Dunkle Bruderschaft Bug: Wer solche Freunde hat (Skyrim)

Ich habe nachdem ich Grelod getötet habe und mit Aventus geredet habe die Nachricht von einem Kurier erhalten mit "Wir Wissen bescheid".

Und jetzt nachdem ich beim schlafen entführt wurde und einen der Gefangenen töte buggt die quest und als "Ziel" der Quest steht dort ein zweites mal "Töte einen Gefangenen"

Ich habe schon versucht mit der Konsole die Quest zu stoppen und neuzustarten allerdings ist danach bei der quest mit muiri ein Bug der mich die questreihe nicht weiterspielen lässt.

UND JA! Ich benutze Mods. Ich vermute dass, es ein Problem mit den USKPs gibt oder mit der Alternate start mod :/

Hat jemand eine Idee wie man da was machen kann?

Frage gestellt am 13. April 2015 um 22:39 von TempoSchnecke

2 Antworten

Ok, wenn Mods benutzt werden, bitte ALLE aufzählen.
Ich schätze mal, einfach jeden Gefangenen zu töten, hast du auch schon probiert?
Hast du das Problem auch mit einem anderen Charakter?
Und falls es an Mods liegt, mal probieren die reihenweise (also zB. immer 4 auf einmal oder sowas, je nachdem wieviel Zeit du mitringst und wieviele Mods du nutzt) zu deaktivieren und nachschauen, ob das Problem noch immer besteht. Wenn ja, dann die nächste Reihe deaktivieren und immer so weiter.

Antwort #1, 14. April 2015 um 11:05 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Spielt mit Mods und fragt unter XB360 nach -.-

Antwort #2, 14. April 2015 um 11:13 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)