kana macht mir keinen Antrag wieso ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,

Bin bei dem Spiel im 3 jahr kana hat die rote Blume hab mein Doppelbett und geh immer auf dates rede mit ihm und gebe ihn Geschenke aber er macht keinen Antrag Hilfe ?

Frage gestellt am 14. April 2015 um 00:06 von Miimii2005

5 Antworten

Es kann sein das Kana noch nicht genug Freundschaftspunkte hat.
Die rote Blume öffnet sich bei 60.000 FP, damit er dir einen Antrag macht brauchst du aber mind. 65.000 FP. Du kannst ihm zwar schon den Antrag mit 60.000 FP machen und er nimmt dann normalerweise auch an aber wenn du möchtest das er dir den Antrag stellt dann musst du warten bis du die 65.000 FP zusammen hast. Probier er also weiter aus, irgendwann wird er dir den Antrag machen auf den du wartest.

Antwort #1, 14. April 2015 um 10:00 von Icedragon1983

Dauert das so lange bin schon fast 1 jahr bei der roten Blume

Antwort #2, 14. April 2015 um 20:14 von Miimii2005

Eigentlich nicht. Um die fehlenden 5.000 FP zu bekommen dauert es etwa halb so lange wie es dauert bis sich die Blumenfarbe ändert. Alleine fürs schenken des Lieblingsgeschenks bekommt man ja schon 800 FP. Wenn du also schon fast ein Jahr die rote Blume hast und jeden Tag mit ihm sprichst und ihn beschenkst solltest du die Punkte längst erreicht haben. Dann müsste er dich schon lange fragen...
Die blaue Feder ist in deinem Besitz oder? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch wenn er dir einen Antrag machen soll musst du sie gekauft haben.

Antwort #3, 14. April 2015 um 20:27 von Icedragon1983

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Kann es sein, dass du noch nicht alle seine Blumenevents gesehen hast? Versuch mal alle auszulösen, meist liegt es daran, dass eins fehlt.

Antwort #4, 15. April 2015 um 20:55 von Cyara

Danke euch :)
hab den Fehler gefunden :)

Antwort #5, 17. April 2015 um 01:16 von Miimii2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)