Was zuerst? (AC - Unity)

Soll ich zuerst mit der Einzelspielermodus oder doch Online spieen? Habe mir überlegt dieses Spiel zu kaufen weil ich ein Fan von Der Ac-Reihe bin :) Lg

Frage gestellt am 14. April 2015 um 01:00 von Zer0_0kemon

6 Antworten

Sry, ich meinte "spielen" ^^

Antwort #1, 14. April 2015 um 01:01 von Zer0_0kemon

der online modus ist im singleplayer mit eingebaut. ein einzelspieler und online modus gibt es nicht mehr. Im spiel gibt es einige coop missionen die man mit online freunden spielen kann oder auch alleine wenn man ohne internet verbindung spielt.

Antwort #2, 14. April 2015 um 02:03 von Audiogame

Danke :)

Antwort #3, 14. April 2015 um 09:01 von Zer0_0kemon

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
du solltest trotzdem erst alleine ein bisschen zocken, um besser zu werden!
stell dir vor, du zockst online ,hast das beste schwert und die für dich beste Ausrüstung, und musst dann mit einem zocken, der die anfangssachen trägt, keine verbesserungen hat und dauernd draufgeht! das würde dir nich gefallen und mir gefällt es nicht!

Antwort #4, 16. Mai 2015 um 15:22 von NZGamer

Danke NZGamer. ich weiss das schon, aber das Problem jetzt ist folgendes: Ich kann nicht Koop spielen weil ich kein Ps+ account habe. :/ Das hat mir den Lust für dieses Spiel verdorben >.<
Trotzdem Danke ;)

Antwort #5, 16. Mai 2015 um 15:26 von Zer0_0kemon

oh! das is echt schade! ich bekomm den teil zwar erst noch, wäre aber bestimmt geil gewesen mit di zu zocken!

Antwort #6, 16. Mai 2015 um 21:59 von NZGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link