Welchen Meister für Nahkampf? + Skillung (Dragon Ball - Xenoverse)

Welchen Meister nehme ich wenn ich einen Nahkämpfer machen will und wie skille ich mich?

Außerdem welche meister gibt es alle ohne Dlc?

Frage gestellt am 14. April 2015 um 03:44 von Clicker

11 Antworten

Der Meister an sich ist egal, ein Nahkämpfer sollte viel Stats bei grundangriff haben, Ausdauer und Gesundheit kann man auch machen.
Willst allerdings auch Schlag-superangriffe machen, musst das und ki skillen..
Kommt drauf an, was du willst

Antwort #1, 14. April 2015 um 07:57 von kazuma19

Wenn du als Nahkämpfer unterwegs bist hast du nicht viel von den Meisten da die meisten fast nur Fernkampf Skills hergeben. C18s Deadly Dance und Krillins Orin Kombo sind da schon bei den besten dabei. Gohan & Videl haben zwar viele Schlag-Skills und auch nen Schlag-Ultimate bei denen man den Z-Assist bekommt wenn die beiden aktive Meister sind aber die sind alle nicht wirklich gut.

Als Meister gibts:
Piccolo
Krillin
Vegeta
Ginyu
Cell
Nr. 18
Gotenks
Gohan & Videl (zählen als einer)
Goku
Hercule/Satan
Freezer (erst nachdem man Ginyu durch hat)
Beerus/Bills (erst nachdem man Goku durch hat)
DLC1:
Tehnshinhan
Yamchu
DLC2:
Pan

Antwort #2, 14. April 2015 um 09:06 von SeriousDave

Es gibt eine Schlag Uli die ganz gut ist, ich glaube die heißt Siegesrausch, solltest du aber solche einsetzen wollen, musst du definitiv schlagsuperangriffe und KI skillen...

Oder du machst dir einen Fighter der zwar nicht einen Skill auf 100 hat, aber dennoch guter durchschnitt..

Ich habe meinen Nahkämpfer so geskillt
TP: 35
KI: 27
AUS: 10
GRUND: 60
SCHLAG SA: 60
KI SA: 60

Nicht die besten werte für die einzelnen Bereiche, aber dennoch decke ich alles ab, was ICH benötige..

Antwort #3, 14. April 2015 um 09:40 von kazuma19

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok vielen Dank für die ganzen Tipps! Kann mir einer vllt noch Tipps zu dem ganzen als Fernkämpfer geben?

Danke im Vorraus!

Antwort #4, 14. April 2015 um 11:43 von Clicker

@Clicker schau mal bitte ein paar fragen oder ein paar seite davor an, die frage über den charakter skillen wurde mittlerweile 39x gestellt.
nichts für ungut, doch täglich sehe ich die gleichen fragen wieder.
es ist deine sache wie du deinen charakter skillst, wenn du merkst der ist schlecht in nah-/fernkampf dann wünsch dir von shenlong: ich will eine 2. chance!

Antwort #5, 14. April 2015 um 12:02 von gelöschter User

Ok danke, wusste nicht das man sich das Wünschen kann.

Wann und wie bekomme ich denn Wünsche? Was muss ich gebau dafür machen?

Antwort #6, 14. April 2015 um 12:34 von Clicker

wie ruft man den shenlong?
wenn du in den controller reinschreist: shenlong erscheine! dann kommt er.
logischerweiße muss die 7 dragon balls haben.
probieren geht über studieren!

Antwort #7, 14. April 2015 um 12:41 von gelöschter User

*musst

Antwort #8, 14. April 2015 um 12:42 von gelöschter User

Jaa ist mir klar, danke für die dumme Antwort. Ich meinte natürlich wo ich die herbekomme...

Antwort #9, 14. April 2015 um 12:42 von Clicker

du fragst über jede kleinigkeit nach und das ist dumm.
von einem zeitpatroullier bekommt man einen dragon ball.
am besten geht es in pq 2 und 12.
der erscheint nicht immer und der text muss dann erscheinen:
matrial objekt und schlüssel objekt
der schlüssel objekt ist der dragon ball, damit du den dragon ball bekommst, musst du die pq erfolgreich absolvieren.
die dragon balls alle 7 sammeln kann sehr lange dauern, den die drop rate ist random

Antwort #10, 14. April 2015 um 12:48 von gelöschter User

Nahkämpfer
Leben: 100
Super Angriff: 100

Der Rest verteilt.

Fernkämpfer
Leben: 100
KI Explosion: 100

Der Rest verteilt.

Es gibt immer wieder spieler mit 25-30 punkte auf leben, das ist echt dumm, eine ulti und ihr seit besiegt.

Ich weiß wovon ich rede, bin platz 9 in EU

Antwort #11, 15. April 2015 um 16:07 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)