Saturn / Media Markt ect (Mortal Kombat X)

Hallo, ich will das Game uuuuuuuuunbedingt haben :D nun meine Frage bekomme ich die uncut Version in Deutschland. Also Saturn oder sonst wo ?
Hoffe auf eine schnelle Antwort mfg

Frage gestellt am 14. April 2015 um 13:12 von poldi2010

4 Antworten

Leider nicht da das spiel in Deutschland nicht erscheinen wird weil es zu "brutal" ist...Entweder musst du dir es irgendwo online kaufen gamestop oder so oder du hast Glück wie ich und wohnst in ner stadt und da mal bei einem ausländischen laden für games stöbern :) Zum glück ist hier direkt son laden um die ecke ich habs seit gestern und das spiel ist echt der hammer kanns nur empfehlen :D ...
Liebe Grüsse :)

Antwort #1, 14. April 2015 um 13:47 von Sintoboy

Bestell es dir in *hust* *räusper* Österreich

Antwort #2, 14. April 2015 um 13:50 von Playeradd86

Wollt euch nur mitteilen das es !noch! nicht in Deutschland verboten ist. Konnte es bei Gamestop erwerben :D

Antwort #3, 14. April 2015 um 21:10 von poldi2010

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Oder bei Amazon Deutschland die haben die pegi aus österlich da

Antwort #4, 19. April 2015 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)