Azurne LaoShan-Klaue (MH4U)

Hallo, welche quests muss ich erledigen damit ich die "Fortg.: Heillose Höllenjäger" quest bekomme? brauche Azurne LaoShan-Klaue
danke im voraus

Frage gestellt am 14. April 2015 um 15:33 von fischmaster

5 Antworten

Laut Kiranico.com ist es "Hohlköpfige Höllenjäger" bei den 10* Dorfquests.

Antwort #1, 14. April 2015 um 15:55 von LSD-25

ja, aber muss wissen wie ich die quest bekomme

Antwort #2, 14. April 2015 um 16:01 von fischmaster

ich schätze mal das du die G Missionen in Ältestenhalle weitermachen musst, dann wird das Quest freigeschaltet.

Antwort #3, 14. April 2015 um 16:03 von bobonar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Um Heillose Höllenjäger zu bekommen musst du eben Hohlköpfige Höllenjäger machen.

Die beiden Quests sollten wenn ich mich richtig erinnere zu der Questline der Gildendame oder die der Funky Felyne gehören.

Auserdem kann es sein das dir die Quest Heillose Höllenjäger auch nur nicht angezeigt wird da es eine Fortgeschrittene Quest ist, die sind nicht immer da(falls du das noch nicht wusstest)

Antwort #4, 14. April 2015 um 16:05 von LSD-25

Um das quest zu bekommen must du schon im hohen g bereich sein
Also g 3(oder so) und alle vorquest der Katze in der Musikhalle gemacht haben.

Antwort #5, 14. April 2015 um 17:54 von Akantor-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link