Landeserweiterung ? (Schlumpfdorf)

Der Bug scheint ja vorbei zu sein aber wo ist die versprochene Landeserweiterung ? Und wenn man die Hochhäuser erweitert ist es umsonst ! Habe 5 SBs investiert und konnte keine weiteren Häuser einlagern! Habt Ihr andere Erfahrung? LG Muppi

Frage gestellt am 14. April 2015 um 16:10 von muppy87

3 Antworten

Hallo Muppi,

wenn Du die Hochhäuser auf dem Planeten meinst, da ging es mir genauso,
ich konnte auch "nur" 26 Häuser einlagern, auch beim Kauf von weiteren Hochhäusern oder mit SB ausbauen gingen keine weiteren Häuser einzulagern, es kam immer der Hinweis " das Lager ist voll ..."

Schade, denn ich hätte ein bisschen Platz benötigt auf dem Planeten ...

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Schlumpfen

Marjella

Antwort #1, 14. April 2015 um 19:35 von marjella

Ich glaube das der Bug noch vorhanden ist. Habe schon 3x SBs abgefaßt. Könnt ihr mir sagen wie ich die doofe Werbung vom Roboter abschalten kann? LG Muppi

Antwort #2, 14. April 2015 um 20:33 von muppy87

- SB -Bug ggf. weg
- Nervige Werbung für doofe Roboter
- Hochhäuser nach wie vor das Selbe

-> Also besser kein Update fahren?

Antwort #3, 17. April 2015 um 06:41 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)