Bitte hlft mir was soll dieser Sh*t! (GTA 5)

Aufruf von zlip fehlgeschlagen. Bitte rebooten oder das spiel neu starten. das wird mr angezeigt nachdem das spiel beim laden des Story Modus craschte. ich werde es NICHT neu installieren da das ganze bei meinem Wlan 26 stunden gedauert hat! Bitte sagt mir was ich machen soll ich warte seit einem Monat drauf weil ich das vorbestellt hatte! Ich habe es nun 5 mal probiert und auch PC neugestratet! Hattet ihr das auch? Wie seid ihr damit fertig geworden? Bitte antwortet so früh wie möglich D:

Frage gestellt am 14. April 2015 um 16:21 von paratela

1 Antwort

Würd mal rein auf Verdacht sagen: die Integrität vom Spiel checken.
Bei sehr langen und großen Downloads kanns leicht passieren dass eine oder mehrere Datein nicht vollständig oder beschädigt sind, grad wenn man mal unterbrochen hat.

https://support.steampowered.com/kb_article.php...
Hilft relativ oft.

Antwort #1, 14. April 2015 um 16:27 von SeriousDave

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link