Fragen ? (Bloodborne)

Hallo, ich habe das Spiel erst seit heute und hätte da mal direkt ein paar Fragen:

1.) Ich hab vorhin einen Gegner erledigt und danach ist "Blutechos erhalten" (oder so was Ähnliches) auf dem Bildschirm angezeigt worden. Heißt das einfach nur, dass ich ein bisschen mehr bekommen habe, weil es vielleicht ein Gegner war der nicht mehr respawnt? Und überhaupt, ist das wie in Dark Souls 2 das die Gegner nur 10x respawnen?

2.) Als ich mal eine Blutphiole eingesammelt habe, wurde das normale Symbol für die Phiole angezeigt, aber noch ein anderes nebendran. Was darauf abgebildet war kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht weiß jemand wofür das Symbol steht...?

Frage gestellt am 14. April 2015 um 18:02 von X_Fighter

3 Antworten

1) Du bekommst für jeden Gegner Blutechos und die Gegner spawnen unendlich oft. Sobald du in deine Zuflucht reist oder stirbst, stehen alle wieder auf der Matte, außer Bosse^^

2) Das Symbol gibt an, dass dieses Item in deiner Truhe landet, die du in der Zuflucht hast. Du kannst von den meisten Items nur 10 oder 20 Stück tragen, in die Truhe passen aber weiter 99 und damit sie nicht einfach verloren gehen, landen sie automatisch in deiner Truhe.

Wenn du dann stirbst oder in die Zuflucht reist, wird sogar dein Vorrat an Blutphiolen im Inventar aufgefrischt und zwar direkt aus deiner Truhe.

Antwort #1, 14. April 2015 um 18:09 von Lufia18

1. Das bedeutet dass du den Gegner getötet hast der deine Blutechos in sich aufgenommen hat nachdem du gestorben bist. Das kann ab und zu passieren und äußert sich durch ein blau-violettes Leuchten in den Augen der jeweiligen Kreatur.
Und nein. Es gibt kein Limit zum respawn der Gegner.

2. Bedeutet das du bereits 20 Phiolen bei dir hattest und alle Überschüssigen ins Lager gepackt wurden. Dort kannst du bis zu 99 zusätzliche Phiolen ansammeln die deine 20 die du ständig bei dir hast nach jedem Tod und jeder Rückkehr in den Traum des Jägers automatisch auffüllen.

Antwort #2, 14. April 2015 um 18:09 von derschueler

Danke !

Antwort #3, 14. April 2015 um 18:44 von X_Fighter

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

CS GO: Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

Cheater in Multiplayer-Spielen sind oft ein Ärgernis für die Betroffenen. Erst recht, wenn es sich um ein seh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link