Falls das wer noch ließt...bitte um hilfe! (Asterix & Obelix XXL 2)

Vor kurzem habe ich mein altes asterix spiel im regal gefunden und wollte es mal wieder spielen, leider musste ich das spiel neu installieren da ich keinen windows xp mehr habe sondern windows 7, doch irgentwie möchte das teil nicht laufen. Ich habe schon mehrere Foren durchforstet und da standen viele dinge wie kapazität ändern auf windows xp undso einstellen (das selbe glaub ich) und trotzdem garnichts! Hat wer vllt einen rat für mich wie ich mein spiel trotzdem zum laufen bringe? Wäre echt total toll, es war eines meiner lieblingsspiele von damals und ich würde es schade finden es nur noch in der ecke liegen zu sehen...pls help me D:

Frage gestellt am 14. April 2015 um 18:36 von Toadler

1 Antwort

Falls du das hier überhaupt noch liest.ich hab hier einen link der hilft dir sicher weiter.Hatte genau das selbe problem wie du.http://www.gutefrage.net/frage/asterix-xxl-2-au...

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 20:18 von Schnittchen011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link