Rüstung der DB (Skyrim)

Hey ho die Milli hat mal wieder ne frage^^

Ich spiele gerade die DB questreihe und mir gefällt die rüstung recht gut die verzauberungen aber eher weniger
Nub stelle ich mir die frage gibt es die auch irgendwo unverzaubert?
Fals nicht kann man die verzauberung irgendwie entfernen habe da mal was von nem rüstungspuppen glitch gelesen funktioniert der noch? Fals nicht kennt da jenand noch nen anderen weg die verzauberung zu entfernen

Hoffe ihr wisst da mehr

Liebe Grüße Die Milli

Frage gestellt am 14. April 2015 um 19:17 von millione

4 Antworten

Es gab seit langem keinen Patch mehr, wenn man mal den , der diverse Console Commands bei der PC Version geblockt hat, außenvor lässt, sicherlich 1 Jahr lang. Du hast also gute Chancen, dass der Glitch noch funktioniert. Aber nicht wundern, wenn nachher ungewöhnliches passiert (kann, aber muss nicht passieren).
Und nein, einfach so liegt nirgends ne unverzauberte Variante davon rum.

Antwort #1, 14. April 2015 um 20:43 von Fable_2

XD das passiert ja in skyrim auch ohne glitches zu nutzen^^

Aber danke dir für die schnelle antwort werds gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 14. April 2015 um 21:06 von millione

Habe es heute in meinen haus das zwischen pale und weißlauf (name fällt mir gerade net ein) versucht und nach 5 versuchen bin ich zu dem entschluss gekommen das es nicht funktioniert
Werde es nochmal in nen normalen haus in windhelm oder so versuchen denke es wird aber das selbe rauskommen
Sollte ja wenns noch geht an puppen funktionieren

Ne andere möglichkeit kennt hier wohl keiner oder?
Die Milli

Antwort #3, 15. April 2015 um 00:43 von millione

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat sich erledig habe dafür gesorg das die verzauberungen egal geworden sind und ich die rüstund so tragen kann

Dennoch danke

Antwort #4, 15. April 2015 um 19:14 von millione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)