Heist-Mission GTA Online. Welche bringt am meisten Kohle? (GTA 5)

Hallo Leute,
Ich habe mich nach einer 6 Monatigen Pause wieder einmal dazu entschlossen GTA Online zu zocken und habe nun entdeckt, dass endlich die geplanten Raubüberfälle mit einem Update eingeführt wurden. Nun zu meiner Frage:

Welche Raubüberfallmission in GTA Online bringt am meisten Geld ein und wieviel?

Liebe Grüße
Screamboy

Frage gestellt am 14. April 2015 um 19:21 von Screamboy

2 Antworten

das letzte finale 1250000 auf schwer aber natürlich wollen deine mitspieler davon auch n happen abhaben^^

Antwort #1, 14. April 2015 um 20:56 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
An sich findest du es von ganz alleine heraus, wenn du die Überfälle spielst. :)

Du kannst nämlich erst dann zwischen den Überfällen wählen, wenn du alle abgeschlossen hast. Anfangs musst du einen Überfall brav nach dem anderen machen. Allerdings solltest du darauf achten, dass du mehr Geld bekommst, wenn du sie auf schwer spielst und entsprechend weniger, wenn du es auf leicht versuchst. So kannst du bei Überfällen bis zu 250.000 $ mehr bekommen, wenn du es auf schwer spielst.

Wenn du Überfälle zusätzlich mit einem festen Team von vier Leuten absolvierst, bekommst du noch jeweils 1.000.000 $ als Loyalitäts-Bonus dazu!

Antwort #2, 15. April 2015 um 13:11 von BlackCelv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link