Frage zu Entweihter Kelch und dem nächsten^^ (Bloodborne)

1. Am Ende vom Entweihten Kelch bekomme ich doch den Kelch wo die Königin ist oder?

Aber um den Entweihten Kelch zu öffnen brauche ich:

9x Ritualblut (4) (weiß ich glaube ich wo ich die farmen kann, info wäre dennoch nett^^)

2x Bastard von Loran (woher bekommt man das? Muss ich dafür den kompletten Leidensdes-Loran-Kelch absuchen wo ich die Beast Waffe bekommen habe, bin danach direkt raus^^)

22x Arkanschleier (Haben in irgend nem Dungon doch diese großen Biester getroppt, glaube im Selben wo ich die Blut (4) gefarmt habe?)

Frage gestellt am 14. April 2015 um 20:17 von CloudAC

3 Antworten

Kann dir das nur mit dem Schleier beantworten:
/ps4/bloodborne/fragen...

Antwort #1, 14. April 2015 um 20:20 von Lufia18

Die Bastard of loran kriegt man auf ebene 3 insgesamt 4 Stück , alles absuchen , 2 im Main Dungeon und 2 im sideway. Den haze extractor kriegt man in dem Lower pthumeru Layer 2 sideway vorm Boss , damit kannst du die arcane hate ganz einfach selbst herstellen , und Ritual Blut 4 gibts in soziemlich jedem tiefe 3/4 Dungeon zu finden.

Antwort #2, 14. April 2015 um 20:58 von Skeleton_Gunship

Aber schon in dem Leidensdes-Loran-Kelch^^? Nicht das ich ich hier jetzt vertue^^.

Ach dafür ist das Ding, zum umwandeln.

Ja die anderen DInger find ich sicher schon. Also gut, nochmal Loran durch hauen komplett und dann endlich den Kelch vor dem letzten^^

Antwort #3, 14. April 2015 um 22:10 von CloudAC

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)