wie kann ich am besten Leveln (Fantasy Life)

die frage steht schon oben

Frage gestellt am 14. April 2015 um 20:43 von shadowfan44

7 Antworten

Ohne Angabe wo du bist und ob du das DLC hast, wird das schwer, besonders weil meine Kristallkugel gerade in der Reparatur ist xD

Der beste Platz überhaupt, wären die 3 Prüfungen im Turm, da levelt man wie verrückt.

Antwort #1, 15. April 2015 um 14:05 von Lufia18

ich hab dlc ich bin arber erst level 41 ich mach das auf emparia is das gut

Antwort #2, 15. April 2015 um 15:12 von shadowfan44

ich kann den name der insel nie schreiben also du weist schon die fliegene insel

Antwort #3, 15. April 2015 um 15:20 von shadowfan44

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Klar, je weiter du im Spiel kommst, desto mehr EP gegen die Gegner auch.

Eine gute Möglichkeit zu leveln, ist alle Leben mal auf Max zu bringen. Als ich auf die DLC-Insel kam, hatte ich bereits Level 75 und das, obwohl ich eher weniger Monster erledigte, als Leben erhöht habe.

Antwort #4, 15. April 2015 um 16:33 von Lufia18

kannst du mir helfen mein freundes codet is 0533-6364-2990

Antwort #5, 15. April 2015 um 16:52 von shadowfan44

1) Was soll ich helfen? Die Gegner für dich erledigen?

2) Geht nicht, kann es nicht mehr spielen.

Antwort #6, 15. April 2015 um 17:08 von Lufia18

ohh ok

Antwort #7, 15. April 2015 um 17:10 von shadowfan44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link