GTA V Eigene Musik? (GTA 5)

Ich habe mitbekommen, dass es wie auch bei GTA IV und SA die Möglichkeit geben soll, eigene Musik ins Spiel zu bringen. Weiß jemand wie das geht?
Ich bin ein wenig ratlos deswegen.

Frage gestellt am 14. April 2015 um 21:33 von Carb00m

1 Antwort

Jetzt mal im Ernst: Wie wärs wenn du einfach mal googlest!
Aber ich war mal so nett:

Eure Lieder müssen als Datei in das dafür vorgesehene Verzeichnis verschoben werden, um die in GTA 5 abspielen zu können.
Steuert das Verzeichnis ?Dokumente? an und sucht dort den Ordner ?Rockstar Games?.
Hier findet ihr den Installationsordner von GTA 5.
Fügt dort in den Unterordner ?User Music? alle MP3-Songs ein, die ihr Ingame in GTA 5 hören wollt.
Die Songs sollten im MP3-Format vorliegen, damit die Lieder während eurer Fahrten durch Los Santos abgespielt werden können.
Damit der MP3-Radiosender in GTA 5 verfügbar ist, sollten mindestens drei Lieder eingefügt werden.

Antwort #1, 14. April 2015 um 21:37 von Arctic-Chaser

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link