Hilfe GTA V lädt mit 0 bytes runter (GTA 5)

Hallo,
hab mir Gta bei Media Markt vorbestellt. Hab alle 7 DVD´s installiert und mich beim social club angemeldet, danach wollte der Louncher 5 GB runterladen was er bis 1.65 GB geschafft hat.
Mein Problem ist jetzt er lädt seit heute morgen nicht mehr weiter runter. Es steht nur "Herunterladen läuft ( 1.65 GB / 5.04 GB, 0 bytes / Sek.)".
hab im Internet nach Lösungen gesucht und gefunden das man den Download pausieren soll oder für paar sek ganz ausschalten. Beides hat nicht geholfen...
Hat jemand auch das Problem und/oder hat eine Lösung für mich?

Frage gestellt am 14. April 2015 um 21:35 von Zeusist

2 Antworten

Doppelklick mal auf GTA, dann sollte sich ein Status vom Download erscheinen mit Balken und wie lange es noch dauert.

Antwort #1, 14. April 2015 um 21:53 von Wrap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja genau das ist ja das problem es steht dort das 0 bytes heruntergeladen werden und das der download angeblich läuft... die zeit wird mir auch nicht angezeigt weil er es auch nicht berechnen kann wie lange er es runterladen wird wenn nichts passiert...

Antwort #2, 14. April 2015 um 21:58 von Zeusist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)