Miaunster-Jäger? (MH4U)

Hallo Spieler,

welche Truppe ist zu empfehlen, z.B. alle auf Nahkampf, oder 3 Nahkämpfer und 2 Fernkämpfer oder ..., für die Miaunster-Jagt.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. April 2015 um 21:51 von Boy19

2 Antworten

Die Frage kann man pauschal nicht beantworten da es immer auf das Monster ankommt. Es ist ein Stein-Schere-Papier prinzip. Blau schlägt Gelb,Gelb schlägt Rot und Rot schlägt blau. Deshalb sollte man Katzen mitnehmen dessen Farbe überlegen ist zum Gegner.

Antwort #1, 14. April 2015 um 23:16 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Zu empfehlen ist, dass man zumindest gegen das 3te Monster vorteil hat, gegen das zweite reicht hin und wieder aus, die gleiche farbe zu verwenden.
die ersten monster gehen oft, ohne Fähigkeit einzusetzen (was manchmal den ausgang stark entscheiden kann wie dann die Fähigkeiten beim 2ten und 3ten Kampf aktiviert werden)
Bei High Rank jagten dann muss man bisschen mehr aufpassen, da die starken Fähigkeiten seltener manchmal aktiviert werden, sowas wie Nahkampf + mehrmals zu nehmen kann schlecht sein, da wäre dann 2 x Nahkampfangriff und Nahkakampf+ gut, zu empfehlen ist auch eine Felyne mit UnglaublichBlocken zu bekommen, verhindert hin und wieder Schaden, auch Belohnungssammler ist gut.

auf jedenfall versuchen immer im Vorteil zu sein und diesen vorteil nicht nur einmal zu nehmen, sondern mindestens 2 mal

Antwort #2, 15. April 2015 um 01:08 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link