Bankraub Mission Gut? (GTA 5)

Hat jemand die bankraub Mission schon ausprobiert ? Habe gehört die Mission zieht sich ziemlich in die Länge lohnt es sich vom Geld her?

Frage gestellt am 14. April 2015 um 21:56 von XYCX

5 Antworten

Naja auf schwer liegt der Gesamtwert bei 1.250.000$ im pot also schon viel Problem ist halt dass man bei der Flucht mit den bikes im finale Geld verliert wenn die geldträger getroffen bzw schaden nehmen und dass nicht wenig wir haben die jz keine Ahnung wie oft gemacht und wir haben letztes mal auf schwer 1,11 mio mitbekommen was sehr gut ist

Antwort #1, 14. April 2015 um 22:33 von jellytiger

Okey danke :) ab welchem lv lasst sich die Mission den machen hab länger nicht mehr gta gespielt wollte die misson aber unbedingt mal ausprobieren

Antwort #2, 14. April 2015 um 22:43 von XYCX

(Ich beziehe mich mal nur auf das finale) also auf schwer ist es sehr hilfreich mit teamspeak mit freunden zu arbeiten dadurch wird es erheblich einfacher und wenn alle ordentlich mitmachen sollte es auch ab lvl 50 möglich sein (hilfreich ist es vor allem vor der Mission sicj it Westen einzudecken und Snacks)

Antwort #3, 14. April 2015 um 22:47 von jellytiger

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Grüße dich XYCX,
die Raubüberfälle kann man erst aber lvl 12 hosten. Insgesamt gibt es 5 verschiedene (Raub)Überfall-Szenarien. Du fängst mit einer kleinen Bank an und arbeitest dich zur großen Bank in der Stadt. Zu je einem Überfall gehören mehrere Vorbereitungen, die vorher natürlich erledigt werden müssen. Die Überfälle können sich durchaus in die Länge ziehen, aber eigentlich auch nur wenn man immer wieder mal mittendrin scheitert.
Für mein persönliches Befinden springt bei den Überfällen nicht genug Geld für alle Beteiligten raus, es ist aber auch wirklich Ansichtssache. Ich würde es an deiner Stelle definitiv mal ausprobieren, doch muss du davon ausgehen, dass du bei Random-Mitspielern auch mal mehrere Probleme haben wirst, da sie sich vielleicht nicht auskennen oder andere Sachen machen. Viel Glück dabei.

Gruß
Haze

Antwort #4, 15. April 2015 um 14:33 von Haze2604

Mit dieser Taktik ist auch viel drin:

Sie erfordert nur einen Fahrer,der auch fahren kann.

Nachdem alle auf die Bikes gestiegen sind und losfahren,steht neben der Rampe ein Streifenwagen.
Alle in den Wagen rein und der Fahrer fährt los.(Falls Cops schon dort sind einfach erledigen)
Zu beachten ist:
Diejenigen,die die Geldtaschen bei sich tragen sitzen hinten und zerstören Cops die versuchen den eigenen Wagen zu rammen.(Haftbomben,AP-Pistole oder sontige Waffen)
Der Fahrer versucht so gut es geht den Cops von vorne auszuweichen.
(Ein guter Spieler dürfte so ohne größere Crashs und Drehungen durchkommen.

Das Ganze hat den Vorteil,dass man nicht vom Bike fallen kann,(was ansonsten meistens den Tod bedeutet)und die Geldtaschen bzw.die Spieler mit diesen besser geschützt sind als auf den Motorrädern.

Wenn man am Ende zur Brücke kommt und normalerweise von den Bikes springt um den Fallschirm zu öffnen,muss der Fahrer:

- entweder ohne Gnade über die Brücke heizen und am Ende runterspringen(also mit dem Wagen) und den Wagen möglichst auf allen Rädern landen.
- Keiner darf (sollte) aussteigen
- Oder nach der Brücke langsam den Berg hinunterrollen,je nachdem wie viel Zeit noch übrig ist.Hier kann es aber durchaus passieren,dass der Wagen sich überschlägt oder gegen eine Wand prallt.(Ist aber kein Problem bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten)

Wenn der Wagen einen Platten hat,sollte man versuchen diesen möglichst Schnell zu wechseln.(Also den Wagen,nicht den Reifen)

Antwort #5, 15. April 2015 um 14:44 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)