Online Spielen (Undead Nightmare)

Hat jemand das Spiel schon mal online gespielt? Macht das Spaß und spielen das noch viele online?

Frage gestellt am 14. April 2015 um 22:15 von XYCX

2 Antworten

bin jetzt siebzehn, habe das spiel damals 2010 gekauft und spiele es bis heute noch, einer meiner Lieblings spiele. ich finde dass das spiel von allen Rockstar games (sowohl online als auch storytechnisch) das beste ist was je geschaffen wurde! hab das spiel jetzt auf verschiedenen accounts mehrmals auf Platin gezockt und hab zwei Level 50er Prestige 5 accounts mit fast allen waffen auf Gold.

online ist leider fast nichts mehr los, aber falls man mal jemanden finden bockt das unnormal.

LG cem

Antwort #1, 23. April 2015 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ach bemerke erst jetzt dass du die frage bei "undead nightmare" gestellt hast.
lol bin voll verpeilt, das add on oder wie man das schreibt lohnt sich auf jedenfall besonders online da es mehr Inhalte online besitzt als die normale Version. aber storytechnisch ist die normale Version wie oben beschrieben eines der besten games überhaupt. kauf dir beide Versionen am besten die game of the year Edition da sind beide Versionen dabei.

Antwort #2, 24. April 2015 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link