GTA V funktioniert nicht? (GTA 5)

Hey Leute,
Ich könnte ausrasten!
Da hab ich monatelang auf GTA V gewartet und dann startet es einfach nicht.
Ich hab es mir über Steam heruntergeladen und immer wenn ich das Spiel starte kommt: ,,GTA V Launcher funktioniert nicht mehr"
Was soll ich tun?
Thx im voraus :))

Frage gestellt am 14. April 2015 um 22:24 von Stormhead

2 Antworten

Ich habe zwar die Dvd Version, aber bei mir war die selber Fehlermeldung.
Nachdem ich das spiel einmal Deinstalliert habe und dann über den Social Club direkt gedownloadet habe funktioniert es nun bei mir.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 15. April 2015 um 00:31 von Patrickolos

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich weiß nicht, wie es bei Steam gehandhabt wird, ich habe selbst die DVD-Version, da allerdings alle Versionen über den Socialclub gestartet werden, sollte es sich wohl untereinander nicht sonderlich unterscheiden. Was bei mir hilft:

Eine USA-IP. Damit komme ich problemlos ins Spiel - und zwischendurch werden meine Sitzungen auch nicht abgebrochen.

Antwort #2, 15. April 2015 um 13:02 von BlackCelv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link