Hilfe bei Gehrmann, dem ersten Jäger (Bloodborne)

Hallo,
Ich bin beim ersten Jäger angelangt, schaffe diesen aber nicht und finde beim Läuten der Glocke auch niemanden der mir hilft. Nun suche ich jemanden, der mir direkt hilft den Boss zu besiegen. Am besten wäre zusätzlich Kommunikation in Skype bzw. TeamSpeak, muss aber nicht sein. Ich bin zurzeit LvL 89. Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann diesen endsnervigen Gegner zu besiegen.
Danke im Vorraus,
LG Fabian.

Frage gestellt am 14. April 2015 um 22:33 von Humanlink

4 Antworten

Ich kann dir leider im coop nicht helfen da mein Level zu hoch ist. Aber ich geb dir ein paar tipps.

Nutze dein Gewehr, das ist die wichtigse Waffe in dem Kampf. Schlag ihn ein paar mal, und weich dann nach hinten aus, und schieß sofort. Meistens startet er in dem Moment einen Angriff und wird getroffen. So landet er auf die Knie und du kannst ihm nen Eingeweide Angriff verpassen. Wenn du das versuchst, und ganze Zeit ausweichst, dann klappt das bestimmt. Notfalls pack eine Rune ein die mehr Kugeln, und/oder Blutphiolen gibt.

Am besten Abstand halten von ihm in seiner 2ten Phase, denn da zuckt er nicht mehr zurück wenn du ihn schlägst. Deswegen nach 1 bis 2 schlägen wieder zurück und schiessen falls die Möglichkeit sich ergibt.

Antwort #1, 14. April 2015 um 22:57 von megakoni

Hallo megakoni,
Danke, der Tipp mit dem Gewehr hat mir zum Sieg verholfen. Das hatte ich vorher überhaupt nicht benutzt. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe.
Schönen Abend noch,
LG Fabian.

Antwort #2, 14. April 2015 um 23:20 von Humanlink

Kein Problem, und viel Spaß noch mit dem Spiel ^^

Antwort #3, 15. April 2015 um 00:19 von megakoni

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hallo

Habe auch den Fehler gemacht gegen ihn zu kämpfen und bin nun an meinem ende angelangt.

Ich werde in Sekunden tot gekloppt, kann mich nichtmal heilen so schnell geht das.

Ausweichen geht nur nach hinten also auch aus meiner Reichweite.
Seitlich ausweichen werde ich immer getroffen.

Pistole + Eingeweide funktioniert nicht (wurde das vielleicht gepatcht?)
Habe die Taktik schon bestimmt 500x im Spiel genutzt aber Gehrman ignoriert den Pistolenkonter und greift trotzdem an.

Antwort #4, 07. Juli 2015 um 22:45 von Patrik83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)