Was ist das Maximal Level und die Maximalen Skill-Punkte die man am Ende alle zusammen hat? (Dragon Ball - Xenoverse)

Frage gestellt am 15. April 2015 um 02:24 von Clicker

10 Antworten

Level 85 und pro Level 3 Skillpunkte also 85×3=255 Punkte

Antwort #1, 15. April 2015 um 09:21 von AnGerFIST88

Vielen dank!

Antwort #2, 15. April 2015 um 10:37 von Clicker

252 punkte

Antwort #3, 16. April 2015 um 09:17 von PenChe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Stimmt sorry^^

Antwort #4, 16. April 2015 um 15:43 von AnGerFIST88

net schlimm xD

Antwort #5, 16. April 2015 um 18:21 von PenChe

Frage mich nur wo die 3 übrigen Punkte hinverschwinden? Weil eigendlich müssten es doch 255 sein!?! Bin verwirrt ^^

Antwort #6, 16. April 2015 um 19:29 von AnGerFIST88

ja 85×3 = 255 sonst rechnet es mit den taschenrechner nach.
schon alleine 3x5 kann die hinterste zahl keine 2 sein, sondern eine 5.
angerfist88 du hast schon das richtige ergebnis ausgespuckt

Antwort #7, 17. April 2015 um 09:02 von gelöschter User

Ja aber wenn man sich eine 2.Chance wünscht, hat man nur 252 Punkte zu verteilen, versteh aber nicht warum

Antwort #8, 17. April 2015 um 15:20 von AnGerFIST88

Das liegt daran, dass man ja mit lvl 1 nicht mit 3 Punkten anfängt ^^

Antwort #9, 17. April 2015 um 15:21 von Clicker

Xfamous du bist ja ein richtiges rechen GENIE RESPEKT
@angferfist88 es hat nichts mit dem wunsch zu tun, sondern das spiel faengt schon auf level 1 aber null skillpunkten an
Für manche ist das zu hoch und die kommen mit rechenwegen und erklaert 3x5 die hinterste zahl eine 5 sein muss. wie kaput muss man sein..

Antwort #10, 20. April 2015 um 13:42 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link