Was muss erfüllt werden, um den Fatalis freizuschalten? (MH Freedom Unite)

Ich hab fast alle Quests bei der Katze erfüllt und mir fehlen nur noch "Die Vier Türme" und "Feuerring und Mondring" und in der Trainignshalle hab ich jedes Training mit mindestens einer Waffe durch aber trotzdem wird der Fatalis nicht freigeschaltet. Was muss ich noch machen dass er freigeschaltet wird?

Frage gestellt am 15. April 2015 um 10:31 von Lao-Shan-Lukas

5 Antworten

G Rank Fatalis
Complete all eight G Rank Training Quests (Not necessary to beat with all weapons.)

G Rank Crimson Fatalis
Complete all eight Elder Dragon Quests; Elder Dragons have two quests each.

G Rank White Fatalis
Complete G Rank Crimson Fatalis quest then clear all G Rank *** Marathon monster quests.

Für High rank musst du die Normalen und Spezial Trainings mit einer Waffe machen.

Antwort #1, 15. April 2015 um 11:19 von ImbaHammer

der ist dann in der versammlungshalle bei Jr 6

Antwort #2, 15. April 2015 um 17:07 von DerBanger

Aha ja klar ist der in der Versammlungshalle, da bringts nichts wenn du Dorf Quests machts ^^

Antwort #3, 15. April 2015 um 17:34 von ImbaHammer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst die normalen quests von der trainingsschule machen also kut ku bis kirin dan kriegst du den normalen wen du den killst kriegst du den crimson wen du den killst und alle drachenältesten 5mal gekillt hadt außer fatalis und lao die nur 3mal dan bekommst du den weißen in der versammlungshalle jr6

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 14:17 von derakantorschlachter

Ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass man auch die 4 Drachenälteste (Luna, Teo, Kushala und Chameleos) irgendwie 5 oder 10 Mal Töten muss. Kann auch sein, dass ich totalen Quatsch rede, keine Ahnung, bei mir kam der sofort ^^

Antwort #5, 04. August 2015 um 21:34 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)