Verbotener Wald (Bloodborne)

Hei,

im verbotenen Wald habe ich von einem NPC in einem Haus einen Stein bekommen den ich rechts neben der großen Kathedrahle an eine versteckte Kirche bringen soll im seine "Macht zu erwecken". Wenn ich allerdings an das Haus klopfe schreien alle nur rum und antweotern mir nicht^^. War auch schon im Versteckten Dorf und seid dem ich da war rennen überall die gegner herum, welche dich fangen wollen. Wie kann ich den Stein jetzt abgeben ? Bzw. was hab ich falsch gemacht ? :D

Frage gestellt am 15. April 2015 um 12:43 von shisha-sally

4 Antworten

Du meinst wohl den Mandelstein. Ja den "gibst du ab" bei dem Monster das in der versteckten Kirche an der Decke hängt. Die Kirche ist rechts runter an der großen Kathdrale und auch da nochmals weiter runter durch eine kleine Höhe. In der Kirche befindet sich in der Mitte ein kleines kreisrundes becken in dem du dich hineinstellen kannst. Das Monster an der Decke nimmt dich dann und schickt dich zum Unterrichtsgebäude.

Antwort #1, 15. April 2015 um 12:54 von Corristo

Ahaaaa jetzt hab ichs danke :) dachte weiter oben.
Also das Teil killt mich nicht wie die malde davor, wenn ich ihm den Stein gebe?

Antwort #2, 15. April 2015 um 13:08 von shisha-sally

Genau :D Wobei du schon im unsichtbaren Dorf bist - ich weiß nicht ob man den Weg des Mandelsteins noch wählen kannst. Du landest sowieso nach einer gewissen zeit sotry bedingt im Unterichtsgebäude.

Antwort #3, 15. April 2015 um 14:10 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Okay danke für die schnelle Antwort!
Werde es nachher mal versuchen und kann dann berichten :)

Antwort #4, 15. April 2015 um 15:10 von shisha-sally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link