Die Rockstar Spielserver sind gegenwärtig und vorübergehend nicht verfügbar. Was soll ich tun ? (GTA 5)

Hallo,
habe mir GTA V als Disk Versionen gekauft und installiert. Wollte das Spiel dann starten, hab meine Social Club Daten angegeben. Bis dort hin lief auch alles super. Dann musste ich noch den Day One Patch runterladen, allerdings ist ständig die Verbindung abgebrochen, weshalb ich wiederholt auf Pause und auf Fortsetzen gedrückt habe, damit der Download weiterging. Später kam dann allerdings die Fehlermeldung das die Rockstar Spieleserver gegenwärtig sind und nicht verfügbar sind.
Jetzt komm ich auch nicht mehr rein um den Day One Patch fertig runterzuladen.

Jemand von euch das selbe Problem und weiß woran das liegt oder heißt es hierbei nur abwarten bis die Server einigermaßen Normalzustand haben ?

Frage gestellt am 15. April 2015 um 14:29 von TheRatoser

1 Antwort

Genau diese Frage wurde schon zig mal vorher beantwortet. Einfach mal die letzten zwei Seiten durchblätter... *sigh

Antwort #1, 15. April 2015 um 15:11 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link