Mewtu Custom Moves (Super Smash Bros.)

Ich hab mit mewtu jetzt schon ziemlich oft klassisch gemacht und hab möglichst viele personalisierungen eingesammelt aber es war für mewtu nichts dabei
Auf einer seite hat jemand gesagt es hätte keine moves aber das war bevor mewtu rausgekommen ist deshalb zweifel ich daran
hat einer von euch schon einen neuen move für mewtu bekommen?

Frage gestellt am 15. April 2015 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

Dürfte leider stimmen, habs auch schon bei mehreren Quellen gelesen. Vielleicht wirds beim "offiziellen" Release von Mewtu noch nachgepacht aber allzu zuversichtlich bin ich da nicht.

Lucas dürfte wohl auch das selbe bevorstehen.

Antwort #1, 15. April 2015 um 15:00 von SeriousDave

naja und wenn schon... die custom-moves sind eh nutzlos und meist oder sogar fast immer schlechter wie die original moves...

Antwort #2, 15. April 2015 um 15:47 von mixxedup

Also ich habs sogar im spiel gelesen bei wii u steht anscheinens sogar explizit "keine custom moves"
Dass die immer schlechter sind halte ich für ein gerücht.
viele moves sind weit besser und natürlich kommt es eh auf den spielstil an aber es gibt custom moves die einfach viel leichter einzubringen sind. Bei vielen stimme ich dir zu aber lange nicht bei allen moves
Auf jeden fall danke für die antworten :)

Antwort #3, 15. April 2015 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link