Mitspieler Gesucht! (Dark Souls 2)

Halli Hallo liebe Dark Souls Gemeinde. Vorweg ich bin ein ziemlicher Anfänger was die Serie betrifft und Scholar of the first Sin ist quasi mein erstes Spiel zum naja.. Einstieg? Auf jeden fall würde ich mich über gleichgesinnte Kameraden sehr freuen!

Bin momentan auf Lv. 98 mit einer Soul-Ratio oder wie-auch-immer man das nennt von 691'160. Uh abgeschlossen habe ich schon den Wald der Riesen, Heide's Flammenturm, Niemandswerft, Die Verlorene Festung und den Sünderhügel. Hatte als nächstes den Schattenwald angepeilt weil ich da so einen Zweig rausgehauen habe. xD

Bin zwanzig Jahre jung und verfüge über ein Headset das angeblich mit der PS4 kompatibel sein soll. (Habe es allerdings noch nicht getestet.)
Meine PSN ist: TheImprisoned-

P.S. Hat vielleicht noch jemand ein Heide Ritterschwert übrig? Falls Interesse an einem trade oder ähnlichem schreibt mir bitte hier oder über PSN, danke. :)

Frage gestellt am 15. April 2015 um 14:55 von Jekktz

1 Antwort

hey ich wäre dabei

bin Scramble-HD

Antwort #1, 15. April 2015 um 20:01 von Drogen-Kobold

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Spieler haben das beste Reaktionsvermögen

Studie: Xbox-Spieler haben das beste Reaktionsvermögen

LG will es herausgefunden haben: In einer Studie des Unternehmens konnte zusammen mit Activision angeblich ermitt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link