pvp equip projektion (FF 14 - Realm Reborn)

hi ich bin pvp rang 18 und könnte mir jetzt mit meinen wolfsmarken ein paar falkenpakt handschuhe besorgen. jetzt frage ich mich nur kann ich mir diese handschuhe auf meine jetzige rüssi projizieren obwohl man die falkenpakt handschuhe erst ab pvp rang 42 trage kann? immerhin gehts ja nur ums projizieren und meine aktuelle rüssi hat auch nen höheren ilvl als das ganze pvp zeugs. danke schonmal für die antwort

Frage gestellt am 15. April 2015 um 14:59 von Oh_Long_Johnson23

1 Antwort

So weit ich weiß geht es nicht, da für Projektionen die selben Bedingungen gegeben sein müssen, als wenn man die Ausrüstung anlegen möchte.

Antwort #1, 15. April 2015 um 19:40 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link