Freischaltbare Charaktere (Dragon Age 3)

Gibt es eine Liste wo man welchen Charakter freischaltet?
Wie zB Sets Vivienne usw
Bräuchte noch einen Magier

Frage gestellt am 15. April 2015 um 15:19 von svenio000

4 Antworten

Iron Bull/Blackwall (Krieger): Nach dem Besuch in Val Royeaux bekommt man seine Quest in Haven
Vivienne (Magier) / Sera (Schurke): Beide Quests starten in Val Royeaux
Dorian (Magier) / Cole (Schurke): Beide bekommt man im Rahmen der Hauptquest *Spoiler* entscheidest du dich für die Magier bekommst du erst Dorian, dann später Cole, entscheidest du dich für die Templer ist es anders herum

Antwort #1, 15. April 2015 um 15:32 von Taiji

Habe mich für die Temples entschieden und habe Cole bekommen und dann später in der himmelsfeste sollte ich Cole nochmal annehmen oder ablehnen ?
Dorian habe ich nicht bekommen

Antwort #2, 15. April 2015 um 15:36 von svenio000

Nimm doch ruhig alle an, zumal Cole ein sehr cooler Character ist. Dorian wirst du bei der nächsten Hauptquest bekommen, ihn musst du anschließend auch nochmal ansprechen, dann müsstest du ihn mitnehmen können.

Antwort #3, 15. April 2015 um 17:23 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Dorian erscheint beim Angriff auf Haven am Tor. Er warnt dich vor der anrückenden Armee. In der Himmelsfeste kannst du ihn noch einmal ansprechen und ihn für die Inquisiion gewinnen.

Wenn du dich für die Magier entscheidest, ist es genau anders herum.

Antwort #4, 16. April 2015 um 20:34 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link