Autos in GTA V abspeichern? (GTA 5)

Hi, wollte mal fragen, wie das genau läuft mit dem Auto in der Garage. Was muss ich tun, damit es abgespeichert wird? Stimmt es, dass es gekauft sein sollte, damit es nicht verschwindet? Normaler weiße stell ich die Karre in die Garage und speicher dann ab, indem ich mich hinlege. Aber das scheint nicht so ganz zu funktionieren, denn wenn ich z.b. zu ner Mission fahr und da gezwungenermaßen das Auto wechsel, dann is es am ende nicht mehr da, wo ichs gelassen hab und auch nicht in der Garage und wenn ich zum Abschleppplatz geh, wird mir irgend ein anderes Auto gegeben. ?

Frage gestellt am 15. April 2015 um 15:47 von Lord_Malificar

2 Antworten

Im Singleplayermodus:

Wenn du ein Fahrzeug in der Garage abstellst,also z.b. in Michaels Haus,und dann speicherst,bleibt das Fahrzeug auch dort.

Wenn du es allerdings hinausfährst,ein anderes klaust und mit dem dann weiterfährst,ist das Alte weg.Das kann auch passieren wenn du dich nur umdrehst und wieder hinschaust,und weg ist das Auto.

Bei Missionen steht dein Fahrzeug nur bei manchen Missionen wieder irgendwo in der Nähe,je nachdem wo die Mission endet.
Am besten nimmst du immer die festen Autos,also z.b. den Obey Tailgaiter von Michael um zu Missionen zu fahren.Oder du nimmst dir,was gerade vorbeifährt.

Dass Autos in GTA verschwinden wenn man sie stehen lässt ist ganz normal und war schon immer so.
Egal ob sie gekauft sind oder nicht.
Die einzige Möglichkeit ein Fahrzeug wieder fahren zu können,wenn man es irgendwo stehen gelassen hat,ist bei der Polizeistation in der Innenstadt(Downtown,Das Autosymbol auf der Karte.


Im Onlinemodus musst du es nur bei Los Santos Customs versichern lassen,dann kannst du es immer wieder anfordern,falls es zerstört wird oder du es verlierst.

Antwort #1, 15. April 2015 um 18:03 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
zum online-modus:
es muss NICHT versichert sein damit man es behält wenn man es mal draußen irgendwo STEHEN lässt. aber ich geb dir Recht, dass man es VERSICHERN muss wenn man es wieder haben will obwohl es ZERSTÖRT/VERSENKT wurde.

Antwort #2, 16. April 2015 um 23:34 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)