Flott Bälle, Meister Bälle, Time Bälle Finster Bälle (Pokémon Omega Rubin)

Wie bekomme ich die oben genannten Bälle in pokemon?

möchte die legendären pokemon haben, kann mir auch noch wer sagen ob es ein geignetets Pokemon gibt was Hypnose lernen kann?

Gibt es die Atacke als VM/TM irgendwo zu finden

PS: Ich weiß viele Fragen aufeinmal aber mit einer genauen Beantwortung würdet ihr mich echt helfen;)

thx im voraus für die kommenden Antworten;)

Frage gestellt am 15. April 2015 um 17:05 von gandolfxx

3 Antworten

Glaube Flott und Finsterball gibt es im Supermarkt von Laubwechselfeld.
TM-Attacken die den Gegner einschläfern gibt es nicht. Würde jedoch Kapilz entfehlen zum Pokemon fangen da dieser die Attacken Pilzspore(Versetzt Gegner in den Schlaf) und Trugschlag kann. Doch du müsstes die Vorentwicklung bis Level 40 trainieren da Kapilz Pilzspore selbst nich lernen kann.

Antwort #1, 15. April 2015 um 17:33 von SuperMariofan14500

*Meisterball findet man in Team Magmas Versteck http://www.pokewiki.de/Team_Magmas_Versteck_(Se...

Antwort #2, 15. April 2015 um 17:35 von SuperMariofan14500

Meisterbälle kann man außerdem noch in der Lotterie gewinnen und von einem Geheim-Freund in seiner Geheimbasis bekommen, wenn er das Talent "Gegenstände aufheben" hat.

Was das Pokemon fangen angeht stimme ich SuperMariofan14500 zu, ein Kapilz mit Pilzspore und Trugschlag eignet sich sehr gut dafür. Man kann aber auch ein Farbeagle nehmen, da man ihm jede Attacke beibringen kann mittels Nachahmer, der Nachteil dabei ist aber das Farbeagle einen sehr geringen Angriff hat.

Antwort #3, 15. April 2015 um 18:09 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)