Prüfung des karawanenführers (MH4U)

Moin leute, Habe jetzt die Prüfung des karawanenführers freigeschaltet und habe letztens den Tipp bekommen das man einfach warten kann bis der Rajang den Zinogre getötet hat

Jetzt die Frage
Muss ich mich die ganze zeit in dem Raum aufhalten oder kann ich kurz rein gehen das die auf mich aufmerksam werden und dann mit nem teleporter zurück in die Basis und dort warten bis mir unten angezeigt wird das eins von 2 tot ist?

Frage gestellt am 15. April 2015 um 17:09 von x_Ripper_2k

15 Antworten

Logischerweise klappt das nicht. Du musst schon anwesend sein. EInfach so Gegenseitig killen die sich nicht. Spazieren dann nur dumm herum. Einfach in der Arena rumlaufen und immer gucken das eines der beiden Monster zwischen einem Monster und dir steht. Ich hatte durch bissl nachhilfe das Glück das der Rajang zuerst Tod war. Bei mir hat der Monster killt Monster Prozess trotzdem noch ne 1/2std gedauert.

Wünsche an diesem Punkt trotzdem viel Glück mit der Quest.

Antwort #1, 15. April 2015 um 17:15 von Dargarox

Okay alles klar
Wäre auch zu leicht gewesen
Danke sehr für die schnelle Antwort

Antwort #2, 15. April 2015 um 17:17 von x_Ripper_2k

rauchbomben ist das stichwort ^^

Antwort #3, 15. April 2015 um 17:21 von Shaaaaan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie gehe ich dann mit der rauchbombe vor?
Immer werfen und mich dann darin heilen oder wie

Antwort #4, 15. April 2015 um 17:25 von x_Ripper_2k

weißt du was die rauchbombe bringt ?

Antwort #5, 15. April 2015 um 17:29 von Shaaaaan

Ich schätze mal das die Monster mich nicht sehen wenn ich da drin bin

Antwort #6, 15. April 2015 um 17:30 von x_Ripper_2k

nein die rauchbombe gilt für das ganze gebiet wo du bist und sie bringt dir dass dich nur 1 monster sieht und das andere, wenn im gebiet, nicht ^^

Antwort #7, 15. April 2015 um 17:34 von Shaaaaan

Achso
Das ist ja sehr gut
Wie lange hält die Wirkung der rauchbombe

Antwort #8, 15. April 2015 um 17:36 von x_Ripper_2k

weiß ich nicht genau aber so ungefähr ein einhalb minuten ^^ aber du kannst 10 stück mitnehmen^^

Antwort #9, 15. April 2015 um 17:37 von Shaaaaan

Okay
Alles klar weiß ich bescheid

Antwort #10, 15. April 2015 um 18:15 von x_Ripper_2k

Hab Grade getestet mit der rauchbombe, jedoch haben mich trodzdem beide gesehen

Also scheint das nicht besonders gut zu klappen

Antwort #11, 15. April 2015 um 19:02 von x_Ripper_2k

du darfst nicht zu nah an das andere kommen, guck mal auf youtube nach videos.
ich habs auch mit rauchbomben gemacht, geh rein, wirf direkt eine. dann greifst du den zinogre an. immer dafür sorgen, dass der rauch nicht verschwindet und immer schön am rand bleiben, weg vom rajang, sobald du dich ihm auf eine monsterlänge näherst oder so, sieht er dich.
zinogre war in 3min tot, dann kannst du in ruhe rajang machen

Antwort #12, 15. April 2015 um 20:00 von Epicmetalfan

In 3min war der bei dir tot Epicmetalfan? War dein Equip basiert auf Online Ranking, sprich z.B. G-Rank Material?

Antwort #13, 15. April 2015 um 21:02 von Dargarox

xD also ich würde rajang anvisieren aber auf zinogre zuerst kloppen, weil wenn du rajang im visier hast, kannste ein bisschen schauen wann er diesen strahl macht und so besser ausweichen x3 ich habe für diese quest gefühlte 100 mal gebraucht xD

Antwort #14, 15. April 2015 um 21:05 von MichuPichu

also bei mir lief immer so komisch. entweder habe ich mit Rauchbomben versucht oder das beide Monster sich gegenseitig schaden zuzufügen. Dann versage ich dummerweise bei Shagaru Magala xD.

Ich habe 5 Versuche gebraucht um den Quest zu absolvieren. Ich habe Rauchbombe benutzt ging auf Zinogre zuerst, den konnte ich besiegen. Danach Rajang und starb 1x. Dannach treffe ich Shagaru und bin wieder 1x gestorben. Ich musste verdammt vorsichtig sein. Mega-Springsaft gezündet und immer wieder versucht draufzuhauen, am ende ging er endlich down.

Ich benutze Doppellklingen mit 400 Eis / 220 Lähmung, hat wunderbar funktioniert.

Antwort #15, 16. April 2015 um 08:54 von bobonar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)