Miximax (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Was passiert eigentlich wenn ich z.B Ariopn mit jemanden anderen miximaximiere wir dann die Aurau von König Artus beibehalten mit den Technicken oder kann ich danach nicht mehr darauf zu greifen?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. April 2015 um 17:42 von NarutoHatake

7 Antworten

Also die Aura würde verloren gehen und du müsstest König Artus als Spieler anwerben dan kannst du Arion wieder neu mixmaxen falls du das möchtest .

Antwort #1, 15. April 2015 um 21:54 von TimH2002

was mann aber machen kannn ist die Aura vorher runter nehmen von Arion und dann ist die Aura von artus save und so muss man sich nicht extra artus anwerben!

Antwort #2, 16. April 2015 um 11:15 von Segomo

Habe es mit der Aura von Jp gemacht vorher runter genommen und dann hab ich sie einem andrem Torwart von mir gegeben und die Techniken sind alle die selben geblieben!

Antwort #3, 16. April 2015 um 11:20 von Segomo

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Ich weiß sorry habe ich heute erst gemerkt (nach dem Kommentar) Sorry nochmal ;)

Antwort #4, 16. April 2015 um 21:16 von TimH2002

Dane an euch :D

Antwort #5, 18. April 2015 um 09:01 von NarutoHatake

Danke*

Antwort #6, 18. April 2015 um 09:06 von NarutoHatake

Kein Problem dazu ist spieletipps ja da :D

Antwort #7, 21. April 2015 um 20:00 von TimH2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)