Skillung vom Char (Bloodborne)

(Wall of text, sollte eig. gar nicht so viel werden -_-)
Ich habe meinen Char imo auf ca. 50 Vitalität, 30 Stamina und 32 Stärke + ~20 Geschicklicgkeit geskillt. Ich würde gerne mit vielen Waffen abwechselnd spielen, daher habe ich mir überlegt, so gut wie jeden Stat zum hardcap zu maxen.
Ist das realisierbar, oder eher so gar nicht? Wenn nicht, dass ich dann evtl. einen Stat wie Arkan auslasse oder so.
Hab jetzt im ersten Durchgang mehr oder weniger ausschließlich Ludwigs Schwert benutzt, habe aber Lust auf Abwechslung. Bin noch im ersten Durchngang vor der Bestie nach Gehrman, weil ich vorher noch farmen wollte und trophys farmen wollte.

Lohnt sich hier farmen überhaupt schon? Bekomme ca. 90k Echos in 3 min. ab Mergos Speicher:Mitte.
Außerdem, wo liegt der hardcap bei den Werten? Hab gelsenen bei Vit 50, Stamina 40. wie schaut es bei den anderen Werten aus?
Danke schonmal :D

Frage gestellt am 15. April 2015 um 18:00 von Keno77

1 Antwort

Aloha,

Farmen lohnt sich im NG+ wohl eher.

Zu den Caps...das Hardcap liegt bei jedem Wert bei 99. Erst dann geht es nicht weiter.
Die Softcaps liegen überall (außer bei Endurance/Stamina/Ausdauer, wo es 40 ist) bei 50. Laut Wiki fällt die Skalierung ab 25 langsam aber sicher immer stärker ab.

Hier die Quelle:

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Stats

Antwort #1, 15. April 2015 um 18:51 von GrafKoks

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link