Yian Kut-Ku (MH4U)

Wie schaltet man Kut-Ku in Hochrang frei?

Frage gestellt am 15. April 2015 um 19:39 von monsterrmeuchler

3 Antworten

Es gibt keine Yian Kutku Quests. Du brauchst eine Gildenquest mit Yian Kutku und musst diese dann auf Highrank hochlvln. Alternativ dazu einfach online nach einer Yian Kutku Quest suchen die das passende Lvl hat.

Antwort #1, 15. April 2015 um 19:41 von LSD-25

Um... hochleveln? Da hab ich im Tutorial mal nich aufgepasst :(

Antwort #2, 15. April 2015 um 19:43 von monsterrmeuchler

Gildenquest sind Quests die du entweder bekommen kannst wenn du auf Erkundung im Immerwald gehst. Jenachdem welche Monster du auf der Erkundung erlegst hast du eine Chance bestimmte Monster danach als Gildenquest zu bekommen.

Du kannst nachschaun welche Gildenquests zu bereits hast im Menü unter Gildenquests, dort hast du dann 2 Verschiedene Listen, die erste kann bis zu 10 Quests aufnehmen die du dann jederzeit starten kannst, die 2te Liste kann viel mehr Quests speichern die du aber nicht starten kannst. Es ist quasi nur ein Zwischenspeicher. Um die Quests dann spielen zu können musst die Quest in der 2ten Liste registrieren. Danach wechselt diese auf die erste Liste.

Quests die einmal registriert wurden verschwinden aus der 2ten Liste, und werden der ersten also hinzugefügt, dort kannst du aber nur 10 Quests speichern, wenn du nun eine Registrierte Quest wieder löscht weil du Platz für andere machen willst, wechselt die Quest nicht wieder auf die andere Liste sondern verschwindet ganz und somit geht auch das LvL der Quest verloren.

Die Gildenquest steigen mit jedem mal erfolgreich beenden im Lvl an, werden je nach Lvl später dann auch Highrank und wenn das Lvl hoch genug ist zu Grank.

Auserdem kannst du die Gildenquest an andere Spieler senden, ohne das du deine Version der Quest dabei verlierst. Das Lvl der Quest nach einem Tausch. entspricht immer dem Lvl den sie Anfangs hatte.

zB. Jage 1 Velocidrome lvl1, du lvlst die Quest hoch (maximum ist btw. 140)
und sendest die Quest danach einem Freund. Du behältst deine schon gelvlte Quest, er aber bekommt ein Velocidrome lvl1.

Im Spiel findest viele weiter Infos zu den Gildenquest im Hilfebereich des Spiels.

Antwort #3, 15. April 2015 um 19:59 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)