Paar Fragen GTA V (GTA 5)

Hallo

Haben paar Fragen zu dem Spiel,danke für Antworten.

1.) Am Anfang steht wenn man das Ringsymbol kommt speichert das Spiel.
Hab erst paar Missionen gezockt aber habe das noch nie gesehen,habe bisher nur per schnellspeichern gespielt über das Handy.
Wie kann man richtig speichern ?

2.) Woher kriegt man Missionen,wenn man keine Missionen mehr offen hat ?

3.) Wenn man Story-Modus spielt wie kann man entscheiden welche Charakter Story man spielen will ?Weil die Trevor-Story hab ich ehrlich gesagt kein Bock,erstmal Franklin & Michael.
Wenn überhaupt erst später Trevor...

Danke für Antworten.^^

Frage gestellt am 15. April 2015 um 21:20 von Morcar

2 Antworten

1. ins Bett legen
2. Char wechseln
3. um die Story voran zu treiben garnicht.

Antwort #1, 16. April 2015 um 00:07 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
zu 2.

Oft hilft au einfach bisschen rum zu fahren, meistens bekommt man dann früher oder später einen Anruf der wieder eine Mission enthält.

Im zweifel einfach den Char wechseln oder aber die gegend erforschen und dort die anderen Dinge herausfinden.

Antwort #2, 16. April 2015 um 09:48 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link