Funktioniert GTA5 auf meinem Laptop? (GTA 5)

Es tut mir leid, das fragt bestimmt jeder, ich will aber eine nummer sicher gehen, da ich keine 50? für nichts ausgeben will.
Also hier sind die Daten über mein Laptop:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 740M
RAM: 8GB (7,88GB zur verfügung)
Prozzesor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2,6GHz ( 3,0Ghz für 2 Kerne, 3,2Ghz für 1 Kern)
Ich werde auf der ALLERNIEDRIGSTEN Grafik spielen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Frage gestellt am 15. April 2015 um 23:15 von rafter67

4 Antworten

Wieso googelt ihr eigentlich nie?

"Systemanforderungen GTA V"

Minimal:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte bei Vista OS empfohlen)

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz

Arbeitsspeicher: 4,0 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)

Soundkarte: 100% DirectX 10 kompatibel

Festplatte: 65 GB Speicherplatz

DVD-Laufwerk


Empfohlen:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1

Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4,0GHZ (8 CPUs)

Arbeitsspeicher: 8,0 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD 7870 2GB

Soundkarte: 100% DirectX 10 kompatibel

Festplatte: 65 GB Speicherplatz

DVD-Laufwerk

Quelle: Gamestar

Antwort #1, 16. April 2015 um 11:17 von The_Dahaka

Die Systemanforderungen stehen sogar hier auf dieser Seite "GTA V PC" O.o

Antwort #2, 16. April 2015 um 11:21 von The_Dahaka

Antwort #3, 16. April 2015 um 13:03 von Wrap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schaut mal, den Link gebe ich hier dann auch ein, mit der Hoffnung, andere lesen endlich mal, bevor sie schreiben:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...

Da müsst ihr nur noch unter dem Punkt "Can I run Grand Theft Auto V" (Ganz fett und mit roter Farbe markiert) euer System eintragen und die Site sagt euch, ob ihr es laufen könnt und mit welchen maximalen Einstellungen.

Geil, oder? Google ist unser Freund. ^^

Antwort #4, 16. April 2015 um 13:42 von BlackCelv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link