GTA Online Heist Mission verschunden?! (GTA 5)

Nachdem ich lvl 12 erreicht habe, ruf mich lester an, bat mich in sein Lagerhaus zu kommen blablabla... kaum aus dem Lagerhaus rief er wieder an mit nem Auftrag für mich. Ich solle in den Planungsraum meines Appartements gehen...dies hab ich aber nicht gemacht, da ich aus zeitlichen Gründen das Spiel leider beenden musste. Als ich mich dann später wieder einloggte, war die Mission verschwunden und auch in dem Raum ist nichts passiert...als ob ich den Auftrag nie bekommen hätte. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 15. April 2015 um 23:28 von AboEnte

5 Antworten

Lester anrufen...

Antwort #1, 16. April 2015 um 07:15 von MaxZero64

Hab ich auch schon versucht aber da hatte ich nur die Möglichkeiten: Kopfgeld aussetzten und dass die Polizei mich ignoriert...

Antwort #2, 16. April 2015 um 08:59 von AboEnte

Vielleicht ruft dich lester nochmal an...

Antwort #3, 16. April 2015 um 10:46 von Simulationsfreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In solchen Fällen musst du darauf warten, dass dich Lester wieder anruft. So einfach ist das. :)
Meistens macht er das schon nach 5 Minuten, die du neu anfängst, zu spielen.

Antwort #4, 16. April 2015 um 13:18 von BlackCelv

Ok danke für die Antworten :D

Antwort #5, 16. April 2015 um 14:28 von AboEnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)