verbindung zum server bei SSB WII U (Super Smash Bros.)

Guten abend alle miteinander.
Ich kriege immer die meldung: "die verbindung wurde getrennt, weil irreguläre speicherdaten entdeckt wurden" wenn ich mich mit dem server verbinden möchte. Heute morgen nach dem update und dem download von mewtu lief es gut. Aber jetzt will es irgendwie nicht mehr. Hab auch extra alle meine fotos und videos gelöscht aber ist immernoch da. Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 16. April 2015 um 00:50 von b-a_mr_niceguy

3 Antworten

es ist zurzeit im Umlauf der Fehler, er passiert, wenn du bei Multi Smash den 10er Smash mit allen Charaktere geschafft hast und dann ihn mit Mewtu machst. Du wirst feststellen, dass bei Gesamt Smash Fertigkeit nun 0 steht.
die ist anscheinend der grund wieso man nicht online dann spielen kann, weil das spiel es eventuell als "cheaten" interpretiert. daher müssen die unter diesem Glitch leiden wohl bis zum nächsten Update gedulden der wahrscheinlich dann am 28 April oder früher kommt. Habe leider das gleiche Problem und habe zu spät die Meldung über den Glitch gelesen

Antwort #1, 16. April 2015 um 05:27 von Wowan14

Bei mir auch habe habe mein spiel geloscht deshalb weil ich dachte im download is was schief gegangen naja kann die hammer jetzt sinvoll nutzen xD

Antwort #2, 16. April 2015 um 21:18 von KeyEyWin

Ja ist ärgerlich. Hoffe die beheben es schnell. Danke für eure antworten ;)

Antwort #3, 16. April 2015 um 22:06 von b-a_mr_niceguy

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link