Zocken ? (MH4U)

Das geht hauptsächlich an die Leute die noch JR 1 sind, ich würde euch gerne beim Jagen helfen und beim Leveln das JR. Sagt Bescheid und ich helfe euch. Also wer hat Lust ?^^

Frage gestellt am 16. April 2015 um 01:22 von LaxusDreyar1997

4 Antworten

Mach es wie ich. Geh einfach Online und geh in die Halle eines HR1 Spielers und biete ihm deine Hilfe an. Laut meiner Erfahrung waren die immer dankbar jemanden dabei zu haben der die so tatkräftig unterstützt. Was für dich natürlich unter umständen schwerer werden könnte, falls du der englischen Sprache nicht mächtig sein solltest. Was mich dann aber wundern würde, falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist.^^

Antwort #1, 16. April 2015 um 19:35 von Dargarox

Also um meine englisch Kenntnisse mache ich mir keine sorgen, aber danke für den Tipp^^

Antwort #2, 16. April 2015 um 19:39 von LaxusDreyar1997

Weil dich sonst keder kickt mit den gecheateten gear was du hast und sich die low lvl nicht auskennen @Dargarox

Antwort #3, 17. April 2015 um 06:46 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mich hat noch NIE jemand gekickt. Und ich schreibe es gerne wieder und wieder. Ich nutze keine Cheat Gear mehr. Mein Equip das ich nutze ist von der Waffe über Rüstung bis zum Talisman NON-Cheat Gear. Alles im Rahmen meiner möglichkeiten die meine derzeitige Lizenz erlaubt.

Antwort #4, 17. April 2015 um 12:13 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link