Karpador (Pokémon Alpha Saphir)

Ich hab gehört es kann diese mächtige superattacke Gröhl erlernen wie geht das?

Frage gestellt am 16. April 2015 um 06:45 von gelöschter User

18 Antworten

Wenn du die Flug-Gröhl meinst, vergiss das schnell wieder, das kann Karpador nicht lernen. Wenn du mir jetzt mit dieser Geschichte mit dem roten Barschwa und den Attacken Faunastatue, Lohenkanonade, Aquahaubitze und Draco Meteor und den Flug nach Sinnoh kommst, dann kann och dir so viel sagen, dass das sicher nicht geht, weil überleg mal, wie soll Barschwa diese Attacken und lernen und wie soll Karpador eine Attacke vererbt bekommen, wenns die gar nicht gibt und keiner der beiden kann?!

Antwort #1, 16. April 2015 um 10:54 von kunz123

Wow... so viel ignoranz :/
Diese "Geschichte" wie du es nennst ist ein absolut lückenloses Fakt. Eine Tatsache.
'türlich geht das... du weist nur nich wie :)

Antwort #2, 16. April 2015 um 16:35 von derschueler

Ah ja. Bist du schon von Einall nach Sinnoh gekommen. ich find die Geschichte lächerlich. Angefangen schon mit diesen mysteriösen rpten Barschwa und den ultimativen Attacken.

Antwort #3, 16. April 2015 um 16:40 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Hört auf solche Lügen zu erzählen. Es ist nicht bewiesen das das geht.

Antwort #4, 16. April 2015 um 16:46 von Exodia

wow... wie lange seit ihr beiden nochmal im Internet unterwegs?
10 Minuten? Ihr habt echt keinen Peil worums hier geht? xDDD
Süß <3

Antwort #5, 16. April 2015 um 17:21 von derschueler

Wo ist Sicki T.T

Antwort #6, 17. April 2015 um 10:44 von gelöschter User

Wow von einem 23 Jährigen sollte man eigentlich mehr erwarten können als nur Lügen.

Antwort #7, 17. April 2015 um 16:43 von Exodia

Wie war nochmal der Name einer Gruppe auf nem inzwischen ziemlich toten sozialen Netzwerk... "Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus".

Dabei ist das hier so offensichtlich ...keine... Lüge. Keine... Ironie... das ichs selbst kaum glauben kann.

Achja... und bitte hör auf mein Profil zu stalken, nur um auf mein Alter verweisen zu können, während du mir haltlose Dinge unterstellst.
Leg dir bisschen Wissen über das INternet und die Leute die sich darin rumtreiben zu und komm dann wieder. Vllt verstehst du ja dann, um was es hier geht.

Btw... um die Frage endlich mal zu beantworten...
Hier nochmal die genaue Anleitung... hoffe die Frage hat sich damit endgültig erledigt.
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #8, 17. April 2015 um 17:17 von derschueler

Solange das nicht im Pokewiki steht kannst du deine Lügen behalten. Pokewiki ist ne zuverlässige Quelle.
Wenn das keine Lüge ist wieso wurde das nie als Tipp eingesendet? Weils nicht stimmt. Du hast echt keine Ahnung, weder vom Leben noch von sonst was

Antwort #9, 18. April 2015 um 09:13 von Exodia

Es gibt halt noch immer Leute, die an sowas glauben. Ich hab mal einen Link gefunden, wo sogar jmd schreibt, dass es nur eine Legende und eine gelogene Geschichte ist. Googelts einfach mal nach "rotes Barschwa, Gröhl, Flug Gröhl, Diskarper oder Brutalkraft." Da wird schnell fündig, wo man sieht, dass die Leute sogar zugeben, dass es nur Fake ist und sich damit einen ablachen.
Das wäre z.B. einer der Links:

/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #10, 18. April 2015 um 09:52 von kunz123

Naja es gibt immer solche Typen. Aber von einem angeblichen 23 Jährigen sollte man doch was besseres erwarten. Also kann man davon ausgehen das sein angegebene Alter auch ne Lüge ist, das würde zu ihm passen.

Antwort #11, 18. April 2015 um 10:43 von Exodia

Ich würd mich jz nicht aufs Alter beschränken, dass sagt nix aus. Es kommt immer darauf an, wie beeinflussbar man ist, aber dazu soll sich der Typ selbst äußern, das geht mich nix an.

Antwort #12, 18. April 2015 um 10:46 von kunz123

Ich finds super wie ihr euch da rein steigert und es zu allem überfluss sogar ernst nehmt :)

Ihr beiden... ihr versteht ohne Shice nicht das es sich hierbei nur um ne frei erfundene Story handelt die entstanden ist um -> bewusst <- Leute wie euch zu verarschen?
Stammt aus ner Zeit bevor das hier mit Tauschfragen geflutet wurde und man noch von einer tatsächlichen "Community" sprechen konnte, statt von "Laufkundschaft".

Tut mir nen gefallen und überfliegt das geschriebene nicht nur und versucht bitte auch die paar grauen Zellen in Gang zu bringen die notwendig sind um Ironie zu verstehen auch wenn man hier keinen Tonfall hört der sie andeutet.

Immer diese Internetnoobs, srsly <.<
Ich seh den Fall jetz als beendet. Ihr braucht mir auch nicht danken euch erleuchtet zu haben^^
Reicht wenn ihr mich Abends vorm schlafen gehen in eure Gebete einschließt.
Eure Unwissenheit sei euch hiermit vergeben.

Antwort #13, 18. April 2015 um 12:15 von derschueler

*hust*

Wobei das da oben natürlich auch nur ...Ironie... war um euch hinterrücks zu täuschen!
Die Geschichte um das rote Barschwa ist absolut zu 100%...








...






(k)eine...






frei erfundene Geschichte.

Antwort #14, 18. April 2015 um 12:17 von derschueler

Glaub ich seh keinen Grund dir zu danken, zu mal ich weiß, dass das eine erfundene Geschichte ist, keine Ahnung wie du drauf kommst, dass ich an die Geschichte glaube und 2. Wenn du dran glaubst oder nicht, ist deine Sache. Wie gesagt, es ist seine Sache, ob man sich damit beeinflussen lassen will. Ich find auch, dass das jz beendet werden soll, da es keinen Sinn hat, darüber zu diskutieren. Ist einfach eine alte Sache, die immer wieder komischerweise aufkommt.

Antwort #15, 18. April 2015 um 12:23 von kunz123

Immer diese Leute die alles absolut wörtlich nehmen...
Leg dir mal nen Sinn für Humor zu und steiger dich nicht in so nen Schwachsinn hier rein :)

Natürlich ist die Geschichte lächerlich, um Antwort #2 aufzufassen, aber so is das bei Späßen nunmal ab und zu.
Andererseits... welchen Sinn hätte es zu trollen wenn sich nicht Leute drüber aufregen^^

In diesem Sinne, stänker du ruhig weiter, ich flieg derweil kurz nach Sinnoh und hol mir mein Grööööhl-Mon.

Antwort #16, 18. April 2015 um 12:31 von derschueler

Wow, die Story lebt immer noch?
Dabei ist die doch schon mindestens 4 Jahre alt xD

Antwort #17, 22. April 2015 um 00:17 von Kitsune13

:OOOOOOOOOOOO
Blitzi :)

Schau doch wer sonst noch lebt^^
<---

Antwort #18, 22. April 2015 um 00:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)