Regigigas kommt nicht (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe Jetzt Regice, Registeel und Regirock gefangen. Ich habe zwar Rigirock von einem Freund bekommen weil ich das, dass es in meinem Spiel gibt leider besiegt und da ich leider keinerlei Geduld habe habe ich es von ihm bekommen aber dennoch ich hab es. Regice hat einen Spitznamen und auch eines der Items was es braucht ( ewiges Eis ) und es sind auch alle auf dem selben Level (40) doch Regigigas erscheint nicht ( ich weis wo ich es bekommen sollte ) doch es kommt nicht. Liegt es daran das ich Rigirock von wenn anders bekommen habe oder gibt es da eine bestimmte Uhrzeit, oder habe ich da vielleicht was vergessen
Danke

Frage gestellt am 16. April 2015 um 08:23 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du Regice heute gefangen? Falls ja kannst du den Meister erst morgen morgen fangen. Falls du die Uhr des 3DS z.B. heute umgestellt hast musst du 24h warten bist du Ingame-EEvents wieder aktivieren kannst (Z.B. Das mit Regigigas). Soweit ich weiß kann es nur zw. 12 und 19 Uhr fangen. Falls du dies schon probiert hast, dann treffen nur die ersten beiden Lösungen zu. Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein.

Antwort #1, 16. April 2015 um 10:33 von kunz123

Ich hebe die beiden also Regice und Registeel gestern gefangen und Regirock auch gestern bekommen also was meinst du soll ich machen

Antwort #2, 16. April 2015 um 10:44 von gelöschter User

Dann versuche Regigigas zw. 12 und 19 Uhr aufzusuchen. Wenn das nicht klappen sollte, dann tauchts entweder später auf oder mein 2. Vorschlag trifft zu. Ansonsten kanm ichs mir auch nicht erklären, warum es nicht auftaucht

Antwort #3, 16. April 2015 um 10:47 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ok danke das versuche ich mal

Antwort #4, 16. April 2015 um 10:50 von gelöschter User

Kein Problem und viel Glück;)

Antwort #5, 16. April 2015 um 10:51 von kunz123

Ansonsten schau mal bei domtendo auf dem chanel der erklärt das

Antwort #6, 16. April 2015 um 14:00 von mirco95111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)