Der Sandkasten (New Leaf)

Hallo :)
Erik hat mir vorhin einen Sandkasten als Stadtverschönerung vorgeschlagen. Hat dieser denn einen Nutzen, also ist es vllt. so eine Art Blumenbeet, oder ist er einfach nur Deko? ^^
Ich wünsche mir nämlich schon lange n Feld, wo ich Blumen einpflanzen kann und weiß, dass es ein Blumenbeet auch gibt, nur bin ich mir nicht sicher, ob man den Sandkasten auch dazu verwenden kann ^^"

Frage gestellt am 16. April 2015 um 11:20 von Winterstern_22

5 Antworten

Ja,den kannst du dazu verwenden.Aus irgendeinem Grund lassen sich die Blumen auch im Sandkasten einpflanzen. ^^
Ist zwar nicht unbedingt logisch,aber who cares? ;)

Antwort #1, 16. April 2015 um 17:03 von KuroMikazuki

Der ist nur zur Deko passt halt gut wenn du einen Spielplatz oder ähnliches
in deinen Dorf bauen willst.

Antwort #2, 16. April 2015 um 18:30 von Spasina

Hmm. Was denn nun^^ nur Deko oder auch nutzbar. ...ich glaube mal KuroMikazuki xD
...Würde aber lieber auf das richtige Blumenbeet warten, da es hübscher ausschaut als der olle Sandkasten. :D

Antwort #3, 16. April 2015 um 18:36 von Winterstern_22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Winterstern: Der Sandkasten ist bepflanzbar. ^^
Ich habe ihn selbst in meiner Stadt und musste schon öfters da Blumen raus holen,weil einige Nachbarn meinten das Ding als Pflanzenbeet zu Missbrauchen. ;)

Antwort #4, 16. April 2015 um 19:19 von KuroMikazuki

haha :D süß.

Antwort #5, 16. April 2015 um 19:23 von Winterstern_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)