Diverse Fragen! (GTA 5)

Moin Community,

1. Muss ich die ganze Zeit online sein, um GTA V spielen zu können?

2. Das Spiel hat ja glaub ich 60 GB (7 DVDs), reichen 60 GB auf der Festplatte, oder brauch ich noch zusätzlich temporären Speicherplatz?

3. Wenn ich online spielen will, wie ist es da spielbar, ruckelt es stark, aufgrund von Serverauslastungen?

Danke vorab für eure Antworten!

Frage gestellt am 16. April 2015 um 11:26 von The_Dahaka

4 Antworten

2. 65 GB und du bist sicher

3. Nein

Antwort #1, 16. April 2015 um 13:04 von Wrap

Hallo auch,

1. Wenn du lediglich die Solo-Kampagne absolvieren möchtest, reicht eine einmalige Aktivierung übers Internet. Anschließend sollte es auch im Offlinemodus spielbar sein. Wenn du im Onlinemodus spielen möchtest, musst du logischerweise auch online sein.

2. Das Spiel hat aktuell ca. 65,4 GB, die es zu laden gilt. Zusätzlichen Speicher wirst du dennoch benötigen - nicht zuletzt aufgrund von weiteren Updates.

3. Bei mir hat es gestern kurzzeitig geruckelt. Es hat mich jedoch nicht sonderlich beim Spielen gestört. Ansonsten konnte ich das Spiel bislang immer flüssig spielen. Wie es anderen geht, kannst du ja bspw. auf youtube sehen. Zur Zeit werden viele Let's Play etc. vorgestellt. Da scheint es auch ohne Probleme zu laufen.

Antwort #2, 16. April 2015 um 13:07 von BlackCelv

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort #3, 16. April 2015 um 21:03 von The_Dahaka

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bei 2 meinst du wohl eher 60,4GB habe bisher niemanden gesehen bei dem es höher ist.

Antwort #4, 17. April 2015 um 00:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link