Zwei Elemente in einer Waffe? (Bloodborne)

Ich habe kürzlich derdiedas Tonitrus gefunden. Es hat einen Halbmond-Runenplatz am Ende, und ich eine Halbmond Rune die Feuerschaden bewirkt.
Könnte jetzt diese Waffe Blitz und Feuer gleichzeitig verursachen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Zusatzfrage: Gibt es auch Runen, die Elemente ZUSÄTZLICH zum raw Schaden bewirken, und diesen nicht ersetzen? So dass ich meinen raw behalte und ausserdem noch Feuer zB mache?

Frage gestellt am 16. April 2015 um 11:26 von 2happy

4 Antworten

Eine Waffe kann maximal 1 Element haben , selbst wenn man zb arcan schaden +45 hat killte das physischen dmg. Man kann aber Waffen mit vorhandenen Element das Element verstärken ohne physisch zu entfernen , zb blades of mercy , zusätzlich sollte man wissen das man keine Feuerpapier etc auf die Waffe schmieren kann wenn diese ein Element hat , bei Bossen bedeutend das -80 dmg.

Antwort #1, 16. April 2015 um 12:13 von Skeleton_Gunship

Schon mal danke! Den Nachsatz mit den Bossen und -80 dmg hab ich allerdings nicht verstanden :-)

Antwort #2, 16. April 2015 um 14:12 von 2happy

Blitzpapier/ Feuerpapier/ arcane haze , also solche buffs Fügen der Waffe für ihre Dauer 80 dmg( also je nachdem welches du benutzt Feuer blitz Arkan ) hinzu und wenn du einer Waffe ein Element durch blutsteine gibst kann man das Papier auf den Waffen nichtmehr benutzen . Warum ich bei Bossen gesagt hab -> man benutzt es meist bei Bossen, oder PvP , man kann halt nur 10mit sich rumtragen und das Zeug ist relativ teuer, daher lohnte sich nicht es immer drauf zu schmieren

Antwort #3, 16. April 2015 um 17:12 von Skeleton_Gunship

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
man kaufts auch nich bei den bad-boten sondern oben gegen Einsicht wenns um Menge geht^^

Antwort #4, 16. April 2015 um 20:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)