wahres zähes Juwel 3 (MH4U)

Hallo erstmal,

Ich such das wahre zähe Juwel 3 , ich weiß das man es nur Selbst herstellen muss, aber ich weiß nicht welche Materialien ich Dafür brauche, bei mir zeigt er das Juwel einfach noch nicht an.

Das Juwel ist für die Fähigkeit Widerstand und wird im Spiel abgekürzt WhrsZähesJwl3 gennant.

Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 16. April 2015 um 12:19 von kritzel

2 Antworten

Jo kann dir helfen. Ich denke mal das es eine Fähigkeit ist die in einem Juwel ist das wiederum in einer Rüstung oder Waage die du durch eine Erkundungstour/Gildenquest bekommen hast wenn dem nämlich so ist dann mußt du dir ein Set zusammen bauen. Da diese und einige weitere Fähigkeiten ausschließlich in den Rüstungen/Waffen drin sind die man bei Erkundungstouren oder eben Gildenquests bekommen kann.

Antwort #1, 16. April 2015 um 12:25 von oLLy06

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich weiß was du meinst, aber das ist nicht der Fall. Ich hab mich überall informiert, den Juwel gibt es. Mann kann ihn schmieden. Das Problem ist das niemand hinschreibt was man alles für den brauch.

Deswegen hoffe ich auf diesem Wege mehr herauszukriegen ?

Antwort #2, 16. April 2015 um 16:31 von kritzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link