Team für 50er serie dreierkampf ? (Pokémon Omega Rubin)

Hutsassa tsitrusbeere/offensivweste ?
Still Belebekraft
252kp 252sp.vert 4vert
Wutpulver
Pilzspore
Gigasauger
Schutzschild ?

Hutsassa ist da um Gengar sicher ein abgesang durchzubringen. Als item weiss ich nicht was besser währe Tsitrusbeere oder die Offensivweste ? und schutzschild kann man villeicht auch noch wechseln ?

Gengar Gengarnit
Scheu Wegsperre
252kp 252init 4sp.vert
abgesang
schutzschild
delegator
abgangsbund ?

mein abgesang spieler und dan versuchen 3 runden zu überleben und alle 3 genger mitnehmen.

Bisofank Rospelbeere
Pfiffig Lährmschutz
252kp 126vert 126sp.vert
erholung
delegator
schutzschild
steinhagel?

dank der fähigkeit lährmschutz ist es vor abgesang geschütz und muss nur versuchen so lange wie möglich überleben. Weiss nicht was besseres als steinhagel

Lahmus item ?
kühn Belebekraft
252kp 252vert 4sp.vert
erholung
siedewasser
gedankengut
schlafrede
das physische wall standart set nur weiss ich nicht welches item geeignet währe?

Kramurx Evolith
Pfiffig Strolch
252kp 126vert 126sp.vert
Abgesang
Verzögerung/Verhöner?
Schutzschild
Daunenreigen

Kramurx mein 2ter Abgesang spieler, hier weiss ich nicht was besser ist verzögerung für mein langsames team oder verhöner zu spielen? Daunenreigen ist da um physisch mehr aus zuhalten.

Bollterus Überreste
Pfiffig Lährmschutz
252kp 252sp.vert 4vert
Schutzschild
Delegator
Angeberei ?
Magiemantel ?

Bollterus überlebt den abgesang dank lährmschutz auch muss nur 3 runden möglichst überleben. Die 2 letzten attacken slots weiss ich noch nicht genau was drauf soll ?


so hoffe jetzt das ich mit diesen team die 50er serie im Dreierkampf schaffen kann ^^ würde mich sonst freuen über verbesserungs vorschläge :)

Frage gestellt am 16. April 2015 um 12:45 von gelöschter User

10 Antworten

Bei deinem hutsassa macht die offensivweste keinen Sinn da der buff nur aktiviert wird bei ausschließlich offensiven Attacken.

Kenne mich mit den andren pokemon so aus.. mir fällt nur auf dass du keine wirklich dmg Dealer im Team hast und auch sonst sehr defensive sets :o ok muss dazu sagen, ich kenn mich mit dreierkampfen nicht aus.

Antwort #1, 16. April 2015 um 13:09 von PaDDeL95

die defensive ist ja dafür da um 2 mal abgesang zum einsatz kommt ;)

Antwort #2, 16. April 2015 um 13:39 von gelöschter User

Ja das kam mir dann später auch in den Sinn ^^

Antwort #3, 16. April 2015 um 14:20 von PaDDeL95

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hier erst mal ev tuning für dein hutsassa

Hutsassa@giftschleim
Belebekraft
Kp 252 vert 184 sp-vert 72 (Forsch/still )
-Pilzespore
-wutpulver
-schutzschild
-gigasauger

der split is so aus gelegt das du z.b. ein psychoSchock von latios überlebt und hutsassa es einschläfern kann.
252 SpA Life Orb Latios Psyshock vs. 252 HP / 184 Def Amoonguss: 361-429 (83.5 - 99.3%) -- guaranteed 2HKO
_____________
Perishtrap gengar brauch nicht so viel speed. Der spilt sollte so aussehen kp 232 / 252 Def / 32 init und ein scheues wesen wenn ich mich jetzt nich irre solltest du damit 100 speed Base mit positiven wesen und max speed überholen zu können spuckball für abgangsbund tauschen um nicht von verhöhner zum wechsel gezwungen zu werden.

Da ich den rest noch nich gezockt habe kann ich da auch nich weiter helfen. Dein team is wirklich ziemlich defensiv für das kampfhaus ein offensives team hätte bestimmt bessere Chancen. Hab auch mal Perishtrap da probiert aber so weit bin ich auch nicht damit gekommen.

Antwort #4, 16. April 2015 um 15:36 von banksy2

brauche es nur für die 50 siege nacher ist egal ^^ danke für den tipp bei hutsassa :) spiele defensiv das eben die 3 runden vom abgsang erreichen kann ^^

Antwort #5, 16. April 2015 um 15:40 von gelöschter User

und gengar wird ja eh nur von 1attacke getroffen da ja hutsassa mit wutpulver 2 attacken auf sich zieht

Antwort #6, 16. April 2015 um 15:44 von gelöschter User

also muss gengar einfach mindestens 1 attacke überleben :)

Antwort #7, 16. April 2015 um 15:48 von gelöschter User

und gengar ist nur da um mindestens 1 abgesang durch bringen zu können dan defensiv bis gegner auch mit down geht

Antwort #8, 16. April 2015 um 15:50 von gelöschter User

Ich weiß ja was du machen willst spiele selber m-gengar und hutsassa in meinem Perishtrap team ^^

Wollte dir nur damit sagen das du warscheinlich nich die zeit hast deinen Gegner so lange hinzuhalten damit meine ich die kämpfe ab 40+.

Antwort #9, 16. April 2015 um 16:02 von banksy2

hutsassa habe ich jetzt und wegen gengar muss ich noch schauen :)

Antwort #10, 16. April 2015 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)