Charaktere? (Mortal Kombat X)

Hey Leute,
Meine Frage ist folgende:
Warum sind Charaktere wie Rain und dieser Wolverine Verschnitt, dessen Namen ich mir nicht merken kann, in der Story als Gegner zu bekämpfen aber nicht selbst spielbar? oder bin ich nur zu inkompetent diese freizuschalten?
und noch etwas: falls es "Hidden" Charaktere gibt, kann man auch smoke freischalten? war immer mein liebling und is nicht dabei. Macht mich traurig
danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. April 2015 um 14:07 von Itachi_Ushiha

2 Antworten

Wieso nur da als Gegner keine Ahnung. Vermisse auch Baraka, ist auch da aber nicht spielbar.
Es werden noch welche als Dlc rauskommen wie der predator usw vlt dann auch irgendwann diese Charaktere. Dafuer brauchst aber z.b. psn konto Oesterreich. Mit dem deutschen geht das nicht.

Antwort #1, 16. April 2015 um 14:22 von Bahsell93

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Kann man die Konsole nicht einfach auf das Land Österreich stellen und sich die Sachen runterladen ? Bei der Xbox one geht das es ist also kein komplett neuer ösi acc nötig

Antwort #2, 19. April 2015 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link