Update (Dragon Ball - Xenoverse)

Jemand eine Ahnung, was das heutige Update mal wieder brachte oder verändert hat?

Frage gestellt am 16. April 2015 um 14:10 von Yamata_no_orochi

12 Antworten

? 1.05 welches hast du ?

Antwort #1, 16. April 2015 um 14:57 von Prijedor_SZ

1.06 meint er, also ich habs nichts gemerkt

Antwort #2, 16. April 2015 um 15:34 von gelöschter User

habe nun auch instaliert sehe nix

Antwort #3, 16. April 2015 um 16:37 von Prijedor_SZ

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bei ps4 kann man sehen was neu gekommen ist
Da steht das einige kostüme rein gebracht wurden welches weis ich nicht habe nichts endeckt ?
Und bei mir steht 1.05 als das neuste von heute 16.04.?

Antwort #4, 17. April 2015 um 00:43 von jaca432

Wahrscheinlich die neuen köstume von son goku und vegeta aus dem neuen film.

Antwort #5, 17. April 2015 um 06:33 von shindy_10

also ich hab die version 1.06 und sp mit dlc 1+2 und neue kostüme gibt es nicht. es sind keine neuen von die filme, das gibt erst ab den 3. dlc

Antwort #6, 17. April 2015 um 07:42 von gelöschter User

Entweder wurden damit Fehler behoben oder die haben damit etwas verändert, was einem eher weniger ins Auge fällt, zb Chance auf DBs erhöht, etc...

IM Internet finde ich auch nichts dazu, nur Leute die ebenfalls Vermutungen aufstellen. Auch, dass es ein Vorbereitungspatch sein könnte, für DLC 3, aber da kein neuer Meister in der Liste auftauchte, bezweifle ich das eher.

Antwort #7, 17. April 2015 um 12:22 von Lufia18

Bei der playstation wenn man auf dem spiel drauf geht im menü
Und start drückt geht man auf uptate-verlauf und gans oben steht was die neue uptate gebracht hat und da steht das zusätzliche kostüme hinein gekommen sind was ich nichts gefunden habe ich verstehe auch nicht wiso bei mir 1.05 steht statt 1.06 ?
Kann auch sein das die für die neuen kostümmen gedacht sind goku und vegeta wäre möglich ?!

Antwort #8, 17. April 2015 um 20:41 von jaca432

also das ist für den dlc3 kostüme sind whys zeicen für vegeta und goku wie ich in einem video gsehs hab in japan kan man sie scho kaufen im shop aber mal sehen evtl auch fake video

Antwort #9, 17. April 2015 um 21:05 von Prijedor_SZ

Dafür muss man aber durch das besuchen des neuen KIno-Films einen Code bekommen, der schaltet beide Kleidungen frei und dazu auch die Haare des SSJGodSSJ.

Antwort #10, 20. April 2015 um 19:38 von Lufia18

Ich hab heute auch mal wieder nachgesehen. das Einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es 2 neue Kostüme gibt: den Trainings-Gi mit Wis-Symbol und den Kampfanzug mit Wis-Symbol. Mehr auch nicht...

Antwort #11, 26. Mai 2015 um 18:54 von maseba

ja man kan diesen zusatu dlc gratis haben ... nur kostüme =)

Antwort #12, 26. Mai 2015 um 19:00 von Prijedor_SZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)