Gute Rüstung für Jagdhorn! (MH4U)

Hi, kennt jemand eine gute Rüstung mit Stats für Jagdhorn? Kann auch ein Mixset sein.

Was für Stats sind den für Jagdhorn gut?

Frage gestellt am 16. April 2015 um 16:08 von gelöschter User

4 Antworten

Viele andere haben schon ähnlich formulierte fragen gestellt. Es kann dir keiner so direkt eine gute Rüstung nennen. Es hängt letztenendes von dir selbst ab. Das einzigste was gemacht werden kann, ist dir Tips zu geben, welche Skills nützlich wären.
Da das Jagdhorn dem Hammer sehr ähnlich ist, sind gewisse Skills die dem Hammer zugute kommen, auch für das Jagdhorn gut. Wie z.B. Knock-out-König, Teilebrecher und Schwächeausnutzung. Ausdauerdieb könnte vielleicht noch bissl was bringen. Ansonsten der klassische Jagdhorn Skill "Horn-Maestro" um mehr von den Jagdhorn Melodien zu haben.
Manche nutzen das Jagdhorn auch eher weniger aktiv. Also eher auf Support ausgelegt. Da wäre dann der "Großraum+2" Skill noch SEHR nützlich.

Was bei solchen fragen auch immer ein kleines Problem ist, dass wir hier in der Community nicht wissen wie weit du bist und was dir an Material zur Verfügung steht.

Aber jetzt hast du zumindest schonmal einen Leitfaden aus dem du was machen kannst.^^

Antwort #1, 16. April 2015 um 19:14 von Dargarox

hör nicht auf den cheater der cheatet sich alles und redet jz als würde er es können

Antwort #2, 16. April 2015 um 19:18 von Phil-_-

Ok! Danke dir erstmal für den Tipp. Werde mir dann mal die Rüstungen mit den genannten Fähigkeiten suche/ machen.

Antwort #3, 16. April 2015 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Tja Phil-_- , nur blöd das der Cheater keine Cheat Equips mehr nutzt und seit einiger Zeit wieder auf Rang legales Equip umgestiegen ist.
Selbst offline nutze ich es nicht mehr. Und ganz nebenbei. Spar dir solche Kommentare in der Öffentlichkeit. Das ist genau genommen Rufmord was du da machst.

Antwort #4, 17. April 2015 um 12:08 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link